- Reaktionen
- 73.878
- Checks
- 9
Sind dir die Pixel ausgegangenI hob nur saftige Bilder drin.... nur mehr Fressbilder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind dir die Pixel ausgegangenI hob nur saftige Bilder drin.... nur mehr Fressbilder....
Was hast du 48 Jahre lang gemacht ?
In de Luft geschau?
Wie immer wenns ums Ärmel hochkrempeln und ind händ spucken geht miasn de mandl ran
Sind dir die Pixel ausgegangen
Ach Burli....
Ach du scheisse alter boaaahhhh grad no zuhause gewesen und zack steh i auf einmal am Bahnhof
Vom Auenland nach Mordor.....und wieder zurück....
Sternenhimmel
Ach
Da hamas wieder, Frauen begehren nur den einen Ring. Owa ohne Anleitung wird des schwer. Jeder Mann liest se gerne bei seinen neuen sexy WerkzeugVom Auenland nach Mordor.....und wieder zurück....
Sternenhimmel
Ach Burli....
Bei mir im Dorf gibt's kan Bahnhof, nur an Bahnübergang wo de Leit manchmal über de Windschutzscheibn zua steign. RIP.....in irgendan nö. Erwindorf is des oft eh a kurzer Weg
In wöchan Kaff lebst du?Bei mir im Dorf gibt's kan Bahnhof, nur an Bahnübergang wo de Leit manchmal über de Windschutzscheibn zua steign. RIP.....
I begehr eben keinen Ring...i trag nämlich überhaupt keinen Schmuck... weder Ohrringerl, noch Ketterln und scho goa ka Uhr!!Da hamas wieder, Frauen begehren nur den einen Ring. Owa ohne Anleitung wird des schwer.
I heiss Jürgen und ned schurli burli, madam
Das mit der Uhr kann ich ja verstehen. Das Symbol der durch die Zeit geriebenen. Aber wolltest du nicht durch eine Leine geführt werden, und womit wird die befestigt.... richtig durch ein schmuckes Halsband .I begehr eben keinen Ring...i trag nämlich überhaupt keinen Schmuck... weder Ohrringerl, noch Ketterln und scho goa ka Uhr!!
Null Gschistigschasti
Hallo Burli
Aber wolltest du nicht durch eine Leine geführt werden, und womit wird die befestigt.... richtig durch ein schmuckes Halsband .
jo mei i kann schwimmen, für was hab i sonst es Seepferdchen gmochtDünnes Eis ... gaaaaaanz dünnes Eis
Beim letzten Kurs habens leider nen anderen genommen der qualifizierter gewesen ist. Naja man kann ned immer gewinnen
Neben einer bezirkshauptstadt, deswegen Kein eigener Bahnhof wahrscheinlichIn wöchan Kaff lebst du?
Das mit der Uhr kann ich ja verstehen. Das Symbol der durch die Zeit geriebenen. Aber wolltest du nicht durch eine Leine geführt werden, und womit wird die befestigt.... richtig durch ein schmuckes Halsband .
Hallo durch die Sicherheit der Entfernung und der Anonymität dieses Internetz's leichtzuseiender Frechdachs
Lässt du mich jetzt leicht in ruh weil i in Frieden lachen derf über dein Witz?Und mei Pixelpause von vorher hat sich übrigens auf deine Frage nach der Menopause bezogen....
Des mit den Pixeln erklär i owa wirklich ned....
Es war jedenfalls lustig und drum kannst in Frieden über mein Schmäh lachen!!!!!!!!
Lässt du mich jetzt leicht in ruh weil i in Frieden lachen derf über dein Witz?