- Reaktionen
- 324
- Checks
- 1
Des willst du jo eh ned das wer charmant zu dir ist und dir den Hof macht and the Oscar for the gespielteste Entrüstung goes not to you.... sad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des willst du jo eh ned das wer charmant zu dir ist und dir den Hof macht
and the Oscar for the gespielteste Entrüstung goes not to you.... sad
Ich seh das wie es Rumpelstielzchen auf Wiener Art oder der Typische Wiener Grantler eben ; ach wie gut das niemand weiß das ich...... . Man kann halt schwer aus seiner Haut rausNur bin i hoit ned leicht zu beeindrucken...
heeee..... ned nur wiener san grantigIch seh das wie es Rumpelstielzchen auf Wiener Art oder der Typische Wiener Grantler eben ; ach wie gut das niemand weiß das ich...... . Man kann halt schwer aus seiner Haut raus
Na super und ich dachte wir (ok i nur halb) sind wie das Gallische Dorf, quasi die letzte Bastion der grumpiness und jetzt hmmmm *langgezogenes seufzen* meine komplette Weltanschauung liegt hier zertrappelt am boden, alles eine Lüge:/ * Zähne knirschend leise ein wo kommt ihr her Mitstreiter flüsterndheeee..... ned nur wiener san grantig
Na super und ich dachte wir (ok i nur halb) sind wie das Gallische Dorf, quasi die letzte Bastion der grumpiness
Goliath dachte auch er wäre die Welt und dann hat ihn ein kleiner Kiesel gefällt... fehlt dir Aufmerksamkeitsi mitn @Mitglied #714177 alias Scrooge in punkto Grincherei messen wollen is oba scho - naja, a ziemlicher Zwergenaufstand
Ja, ja, Du magst es, Männer an der Nase herum zu führen .... oder?I bin ja ned auf Aufriss herinnen sondern zum Schmähführen...
Ja, ja, Du magst es, Männer an der Nase herum zu führen .... oder?
Du bist nicht betanzbar meinst du?Na so a Madame bin i ned...
Oder mit ana Batzen Verspätung..des frühstück kummt ned vo allanig zu mir....
i glaub i muas eam entgegnfoagn....Oder mit ana Batzen Verspätung..
Du bist nicht betanzbar meinst du?
ein Drucker im Elternhaus bedeutet regelmäßige Hausbesuche, weil das Ding angeblich nicht so druckt, wie es soll