- Reaktionen
- 73.921
- Checks
- 9
Ich hab es nicht heute gesehen, war schon öfters im FernsehenNa...a Nachrichtenbeitrag war des...
@Mitglied #511891 , waast du nu wo??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab es nicht heute gesehen, war schon öfters im FernsehenNa...a Nachrichtenbeitrag war des...
@Mitglied #511891 , waast du nu wo??
wieso sollte man sowas unsittliches tun und Kaffee mit Milch trinkenWenn man Kaffee mit Milch trinkt sollte man welche zuhause haben
wieso sollte man sowas unsittliches tun und Kaffee mit Milch trinken
Genau.... entweder Kaffee oder sonstwas
Hauptsache weissGenau.... entweder Kaffee oder sonstwas
ganz sicher der Kaffee gemeint?Hauptsache weiss
Des siag i nur bei Schnee so...Hauptsache weiss
Warum?...trinkst du deinen Tee nicht mit Milchganz sicher der Kaffee gemeint?
Bei Tee lasse ich die Milch (und den Tee) wegWarum?...trinkst du deinen Tee nicht mit Milch
Tztz zuerst Tee,dann Schnee.Des siag i nur bei Schnee so...
Hast du gewusst, dass die Schneedecke in Tschernobyl die Strahlenbelastung deutlich senkt?Tztz zuerst Tee,dann Schnee.
Wenn jetzt noch von Tschernobyl die Rede ist haben wir alle Naturkatastrophen durch
Ich frag mich grad ob mich das trösten würdeHast du gewusst, dass die Schneedecke in Tschernobyl die Strahlenbelastung deutlich senkt?
Muass ma glei lullan renna drauf??Safrantee hat eine seeeeeehr anregende Wirkung.