- Reaktionen
- 165.266
- Checks
- 179
Tee regt mich immer anSafrantee hat eine seeeeeehr anregende Wirkung.
Ihn zu entsorgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tee regt mich immer anSafrantee hat eine seeeeeehr anregende Wirkung.
Hauptsache weiss
BWCganz sicher der Kaffee gemeint?
und noch mehr ned so schreiben....Viele Männer können nicht Sinnerfassend lesen.
das ist umgekehrt inzwischen leider genausoViele Männer können nicht Sinnerfassend lesen.
mühsam oder doch eher positiv?Das wird ein langer Tag.....
Das bezweifle ich…das ist umgekehrt inzwischen leider genauso
werd ich nicht drüber diskutieren mit DirDas bezweifle ich…
Ist auch nicht erwünscht .werd ich nicht drüber diskutieren mit Dir
das ist umgekehrt inzwischen leider genauso
na - ka SurgDerf ma gratulieren?
Arbeitsintensiv, aber nicht schlecht.mühsam oder doch eher positiv?
Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem. Das Leseverständnis nimmt allgemein massiv ab.Viele Männer können nicht Sinnerfassend lesen.
Das ist noch lange nicht alles, was abnimmt!Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem. Das Leseverständnis nimmt allgemein massiv ab.
Man kann es auch so sehen aber ich spreche nicht von Teenagern wo es allgemein bekannt ist. Ich spreche nur vom Forum was hoffentlich akzeptiert wird.Das ist kein geschlechtsspezifisches Problem. Das Leseverständnis nimmt allgemein massiv ab.
Was ist die Umkehrung von "Viele Männer können nicht sinnerfassend lesen."?das ist umgekehrt inzwischen leider genauso