- Reaktionen
- 6.270
- Checks
- 1
...n Gott!Oh mei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...n Gott!Oh mei ...
Gott wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn das Hirn nicht weiterhilft....n Gott!
JaGott wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn das Hirn nicht weiterhilft.
ich werd hoffentlich nie so stur, wie Frau Muttern
Das trifft leider allzu oft zu!Gott wird immer dann ins Spiel gebracht, wenn das Hirn nicht weiterhilft.
das bist du doch schon längst...ich werd hoffentlich nie so stur, wie Frau Muttern
Du kennst meine Mami ja gar nichtdas bist du doch schon längst...
Aber unserer Eltern sind das Spiegelbild unserer selbst... Das hat Sokrates schon geschriebenDu kennst meine Mami ja gar nicht
na hftl stellns ka spiegelbild einAber unserer Eltern sind das Spiegelbild unserer selbst... Das hat Sokrates schon geschrieben
a lebendiger?Was ein 2ter heizkörper im zimmer ausmacht...
Wann i heit in den Spiegel schau, siag i an Uhu nachn Woidbrand...
Unterwegs zum Maronistandl...Manchmal denk ich mir ja doch, es wär ganz schön, mit seinen Kindern samt Frau am Sonntag durch die Stadt zu spazieren. Dann kommt wieder eines dieser vielen mies gelaunten Ehepaaren mit verzogenen Gesäßlochkindern daher und zack, weiß ich wieder, warum ich das nie wollte