- Reaktionen
- 151.196
- Checks
- 96
na - die sind mir am Heimweg begegnetUnterwegs zum Maronistandl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - die sind mir am Heimweg begegnetUnterwegs zum Maronistandl...
Kan st es ja anders machenManchmal denk ich mir ja doch, es wär ganz schön, mit seinen Kindern samt Frau am Sonntag durch die Stadt zu spazieren. Dann kommt wieder eines dieser vielen mies gelaunten Ehepaare mit verzogenen Gesäßlochkindern daher und zack, weiß ich wieder, warum ich das nie wollte
ich bin mitte Vierzig - da zeug ich sicher keine Kinder mehrKan st es ja anders machen
Warum nicht?ich bin mitte Vierzig - da zeug ich sicher keine Kinder mehr
ich find das ist zu alt - außerdem möcht ich echt keine EigenenWarum nicht?
Muss eh jeder selbst entscheiden und wer keine möchte, soll auch keine haben müssenich find das ist zu alt - außerdem möcht ich echt keine Eigenen
aber wenn die volljährig wären, wär ich schon Pension
Bis man was vernünftiges machen kann?
Zuviele ist auch nicht gut.... Oder wenn man es mit Sokrates hält.... "Weniger ist mehr"....
Waaaas?????ich bin mitte Vierzig - da zeug ich sicher keine Kinder mehr
gö - da schaut der Pensionist von morgenWaaaas?????
Mitte 40 bist du erst????
Waaaas?????
Mitte 40 bist du erst????
na - wobei man das "noch" streichen kann zwischen 40 und 50 sind Männer offenbar uninteressantwie derf ma des vasteh - paßta jetzn no ins Beuteschema vo die Weiba eini