- Reaktionen
- 21.946
- Checks
- 18
zeit, über den einzug in die häuser zum leben nachzudenken?
Ned wirklich, für die bin ich noch zu jung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeit, über den einzug in die häuser zum leben nachzudenken?
das macht mich jetzt aber neugierig, wofür du dann zu alt sein sollest!Ned wirklich, für die bin ich noch zu jung
Ich bin stark.... Also relativ
genau das hob i mir gestern ah docht....Vor einiger Zeit war der WMDG- Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstandene aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.
Schade.
Vielleicht geht's einfach a paar am Sack, dass jeder zweite Beitrag a Bildl oder a Video sein mußVor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstandenen, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.
Schade.
Verhökets, irgendwer zoiht vü Göd fiar dein ZechnkasSenaker beginnen deuttlich schneller zu beckln als ordentliche Lederschuhe
100 Euro und sie gehören DirVerhökets, irgendwer zoiht vü Göd fiar dein Zechnkas
Is do da Haxnpüz garantiert?100 Euro und sie gehören Dir
ich behaupt mal ja - was auch immer das istIs do da Haxnpüz garantiert?
Statt dessen wird der thread hier jetzt zum "trisch-tratsch". Digitales Ausweichquartier?Vor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr ....
ist er eigentlich immer noch.Vor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Schade.
jo mei.. irgendwo muas ma hoid a weng sudern...ist er eigentlich immer noch.
würden nicht einige UserInnen ihre perönlichen Befindlichkeiten derart in dern Vordergrund stellen,
wären sie auch nicht so schnell beleidigt und müssten nicht andauernd neue Threads ins Leben
rufen, weil sie schon wieder irgendwo mit irgendjemand aneinandergeraten sind
das ist echt Kindergartenniveau, das hier einige Leute an den Tag legen (nicht Du)