- Reaktionen
- 2.866
- Checks
- 15
Sudern statt pudern!?jo mei.. irgendwo muas ma hoid a weng sudern...
(= Erkenntnis des Tages)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sudern statt pudern!?jo mei.. irgendwo muas ma hoid a weng sudern...
wenns nur ums pudern gangat warads eh anfochSudern statt pudern!?
(= Erkenntnus des Tages)
ist er eigentlich immer noch.
würden nicht einige UserInnen ihre perönlichen Befindlichkeiten derart in dern Vordergrund stellen,
wären sie auch nicht so schnell beleidigt und müssten nicht andauernd neue Threads ins Leben
rufen, weil sie schon wieder irgendwo mit irgendjemand aneinandergeraten sind
das ist echt Kindergartenniveau, das hier einige Leute an den Tag legen (nicht Du)
aber sicher darfst Du, solange Dich "Du geschmackloser Panause" nicht beleidigt zurücklässt
Ich..... ich darf meine Vorliebe...... für.... für Punschkrapferl jetzt da nicht mehr....??
sudern ist ja voll ok - auch wenns dafür einen eigenen Thread gäbejo mei.. irgendwo muas ma hoid a weng sudern...
Nein: Wer lang sudert, wird net pudert!Sudern statt pudern!?
(= Erkenntnis des Tages)
Wellness und Urlaub - stimmt so gaaar nicht.Wellnessurlaub sollt ma nicht mal googlen - bekommst ja einen instand Herzinfarkt, bei den Preisen heast
das ist aber im Grunde genau das, wofür ich gerne zahl, im FaulseinurlaubWellness und Urlaub - stimmt so gaaar nicht.
Zu viele Menschen in zu künstlicher Umgebung/Atmosphäre zu viel Geld für reduzierte Inputs. Finde das ganze Wellnesskonzept weird.
man redet halt eher mit denen auf gleicher welleVor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.
Schade.
eh - wie im Biedermeier zieht man sich in die eigenen vier Wände zurück.man redet halt eher mit denen auf gleicher welle
Wie wahr.eh - wie im Biedermeier zieht man sich in die eigenen vier Wände zurück.
jetzt halt sogar im virtuellen Raum, weil die "Gesellschaft" gar so versturt ist
absolut traurig
eh - wie im Biedermeier zieht man sich in die eigenen vier Wände zurück.
jetzt halt sogar im virtuellen Raum, weil die "Gesellschaft" gar so versturt ist
absolut traurig
zutraulich? naja wers glaubt....aber nix reden, so kenn i di nitI bin sehr zutraulich....owa wenns mi grad ned gfreit, red i mit jedem gleich viel nix....
Warum sollte man sich virtuell mit Personen abgeben, die nur beleidigen, verarschen und belügen? Da finde ich Rückzug die bessere Alternative.eh - wie im Biedermeier zieht man sich in die eigenen vier Wände zurück.
absolut traurig
Moi mogst an KeksI bin sehr zutraulich....owa wenns mi grad ned gfreit, red i mit jedem gleich viel nix....
I bin sehr zutraulich....owa wenns mi grad ned gfreit, red i mit jedem gleich viel nix....
Der WMDG-THREAD ist Super. Ich beobachte es auch, gewisse User flüchten von einem Thread in den Nächsten.Vor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.
Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.
Schade.