Erkenntnis des Tages

ist er eigentlich immer noch.

würden nicht einige UserInnen ihre perönlichen Befindlichkeiten derart in dern Vordergrund stellen,
wären sie auch nicht so schnell beleidigt und müssten nicht andauernd neue Threads ins Leben
rufen, weil sie schon wieder irgendwo mit irgendjemand aneinandergeraten sind :rolleyes:
das ist echt Kindergartenniveau, das hier einige Leute an den Tag legen (nicht Du)

:cry:

Ich..... ich darf meine Vorliebe...... für.... für Punschkrapferl jetzt da nicht mehr....??
:X3:

Wellnessurlaub sollt ma nicht mal googlen - bekommst ja einen instand Herzinfarkt, bei den Preisen heast :shock: :lol:
Wellness und Urlaub - stimmt so gaaar nicht.
Zu viele Menschen in zu künstlicher Umgebung/Atmosphäre zu viel Geld für reduzierte Inputs. Finde das ganze Wellnesskonzept weird.

Wellness und Urlaub - stimmt so gaaar nicht.
Zu viele Menschen in zu künstlicher Umgebung/Atmosphäre zu viel Geld für reduzierte Inputs. Finde das ganze Wellnesskonzept weird.
das ist aber im Grunde genau das, wofür ich gerne zahl, im Faulseinurlaub :schulterzuck:
wenn das Hotel auch noch einen eigenen feinen Strand hat, bin ich durchaus geneigt,
den Komplex (bis auf futtertechnische Gründe) zwei Wochen lang nicht zu verlassen :rofl::X3:

Vor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.

Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.

Schade.
man redet halt eher mit denen auf gleicher welle

eh - wie im Biedermeier zieht man sich in die eigenen vier Wände zurück.
jetzt halt sogar im virtuellen Raum, weil die "Gesellschaft" gar so versturt ist :rolleyes:
absolut traurig
Warum sollte man sich virtuell mit Personen abgeben, die nur beleidigen, verarschen und belügen? Da finde ich Rückzug die bessere Alternative.

Vor einiger Zeit war der WMDG-Thread ein toller Treffpunkt für ALLE.

Irgendwann sind ähnliche Threads entstanden, vermutlich aufgrund User-Unstimmigkeiten.
Leider werden diese Threads immer mehr und sind scheinbar für Privilegierte ausgelegt.

Schade.
Der WMDG-THREAD ist Super. Ich beobachte es auch, gewisse User flüchten von einem Thread in den Nächsten.
Aber ich sehe jetzt nicht, das nur Priviligierte sich dort aufhalten, sie sind ja nicht wie die Gruppen für andere gesperrt. Manchmal verirre ich mich nach NÖ oder sonstwo hin, aber bisher waren die Antworten freundlich.
Trotzdem, man verzettelt sich.

Zurück
Oben