- Reaktionen
- 156.230
- Checks
- 96
mit diesen wunderbaren "Erkenntnissen", die hier so fleißig geteilt werden, kann ich leider nicht das Geringste anfangenda helfen die beiden "erkenntnisse"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit diesen wunderbaren "Erkenntnissen", die hier so fleißig geteilt werden, kann ich leider nicht das Geringste anfangenda helfen die beiden "erkenntnisse"...
… vielleicht ist’s einfach dessen Wahrheit …ein bisserl traurig - aber langsam gehe ich vorab einmal davon aus, dass mich mein jeweiliges Gegenüber anlügt bzw Mist erzählt was ist denn passiert, dass Lügen zu einem Volkssport geworden sind?
Ja, das musst ich in letzter Zeit leider auch immer wieder feststellen... irgendwie sind die Wertigkeiten verschwunden.ein bisserl traurig - aber langsam gehe ich vorab einmal davon aus, dass mich mein jeweiliges Gegenüber anlügt bzw Mist erzählt was ist denn passiert, dass Lügen zu einem Volkssport geworden sind?
ja eh - aber damit macht man sich doch nur selbst alles kaputt?… vielleicht ist’s einfach dessen Wahrheit …
… oder: dein Gegenüber muss sich einfach selbst alles/vieles schön reden; besser sein als andere…
… oder: dein Gegenüber hat solche Probleme mit sich selbst, dass eine Scheinwelt her muss…
... oder: es ist einfach leichter (für den Moment) nicht zur Wahrheit stehen zu müssen …
usw usf
und am schlimmsten sind meistns die, die sich (schein)heilig geben....ein bisserl traurig - aber langsam gehe ich vorab einmal davon aus, dass mich mein jeweiliges Gegenüber anlügt bzw Mist erzählt was ist denn passiert, dass Lügen zu einem Volkssport geworden sind?
Oder die, die glauben eine Wahrheit zu kennen, die eine Lüge ist und nicht bereit sind die Lügen der anderen zu klären.und am schlimmsten sind meistns die, die sich (schein)heilig geben....
voll! die Leute schauen in erster Linie auf sich selbstJa, das musst ich in letzter Zeit leider auch immer wieder feststellen... irgendwie sind die Wertigkeiten verschwunden.
Aber.... zum Glück gibt es ja auch noch welche bei denen das nicht so ist.
Kopf hoch
das weiß ich eh, dass ich heilig binund am schlimmsten sind meistns die, die sich (schein)heilig geben....
jetzt wirds vawirrendOder die, die glauben eine Wahrheit zu kennen, die eine Lüge ist und nicht bereit sind die Lügen der anderen zu klären.
samma des ned olle?das weiß ich eh, dass ich heilig bin
nasamma des ned olle?
Wer weiß schon, warum Menschen handeln wie sie handelnja eh - aber damit macht man sich doch nur selbst alles kaputt?
Und es macht auch einfach keinen Sinn sich darüber Gedanken zu machen. "Einfach" seine Energie nicht in diese Menschen stecken, sondern in die schönen Dinge und Menschen die es wert sind.Wer weiß schon, warum Menschen handeln wie sie handeln
das lass ich mal so stehenWir zwei sind’s wirklich, gell?
er kennt sich schon ausjetzt wirds vawirrend
Versicherungsvertreter??ein bisserl traurig - aber langsam gehe ich vorab einmal davon aus, dass mich mein jeweiliges Gegenüber anlügt bzw Mist erzählt was ist denn passiert, dass Lügen zu einem Volkssport geworden sind?
de sand inzwischen ja scho fast seriös, wenn ma sich so umschautVersicherungsvertreter??
Das ist, finde ich, eine wirklich gute Einstellung.Ich denk mir immer: eine Geschichte - fünf Menschen… jeder wird’s anders erzählen, weil sich bei jedem Einzelnen andere Gedanken und Gefühle dazu abspielen …
Was für den einen die Wahrheit ist, ist für den anderen eine Unwahrheit …
Manche werden mich vielleicht genauso der Unwahrheit, Schönrederei, Scheinheiligkeit oder was auch immer bezichtigen … ich mach’s ned zu meinem Thema
Ich versuche, mich so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig damit auseinanderzusetzen.
Damit fahre ich im Moment ganz gut