Erkenntnis des Tages

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:

Du bist aus Bayern oder sonstigen Süddeutschland! Ich wandere auch aus und gehe nach Österreich.
Komme gestern erst aus Wien zurück. Das Land hat ein ganz anderes Flair, alles ist irgendwie so wie es hier früher einmal war. Einfach schöner, gelassener.

Ich bin eine starke Frau. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:woot:
Geht a bissl in die falsche Richtung. :lol:

..... Manchmal ists besser in den sauren Apfel zu beißen, als zuzusehen wie er langsam dahin vegetiert.. Und ma dann schlussendlich den Dreck eh selber putzen muss.....

Ich habe noch kein anderes Land gesehen auf das deine Beschreibung sonst passen würde! Du beschreibst die Leute hier sehr treffend!

Zurück
Oben