Erkenntnis des Tages

Hat nen eigenen Fahrer......vornehm geht die Welt zugrunde.....
das heißt nobel geht die Welt zugrunde :p, aber Fahrer impliziert nicht automatisch, dass ich einen Chauffeur habe, sondern kann auch bedeuten, dass es sich nicht um mein Auto gehandelt hat und oder, dass einfach jemand anderer in meinem Auto auf der Fahrerseite saß... also bitte die Sichtweise a bissl ausdehnen :D

OT: die österreichischen Politiker haben einfach keine Gesprächskultur, das kannst nicht anschaun :rolleyes::shock:

das heißt nobel geht die Welt zugrunde :p, aber Fahrer impliziert nicht automatisch, dass ich einen Chauffeur habe, sondern kann auch bedeuten, dass es sich nicht um mein Auto gehandelt hat und oder, dass einfach jemand anderer in meinem Auto auf der Fahrerseite saß... also bitte die Sichtweise a bissl ausdehnen :D

OT: die österreichischen Politiker haben einfach keine Gesprächskultur, das kannst nicht anschaun :rolleyes::shock:

Dehnen tu ich nix. Is eben so rüber gekommen.
Und ob nobel oder vornehm, wen kratzt das schon :up:

ERKENNTNIS VOR EINIGEN TAGEN
1 SEKUNDE NICHT KOZENTRIERT / AUFGEPASST UND DER FINGER WAR ABGEQUETSCHT
:(
ABER ES WIRD WIEDER; DIE CHACHE IST ZUR ZEIT GUT :)

Erkenntnis des Tages nichts ist schöner als einen Alleswisser auflaufen zu lassen.

er :xx und y gehören so
ich : sind sie sicher ?
er: ja steht ja da drin
ich : sind sie sicher ?
er : haben sie es gelesen?
ich : brauch ich nicht .Überreich ihm ein Exemplar .Der Name des Verfassers war mit Textmarker hervorgehoben.Ich seh ihn jeden Tag (im Spiegel) :lol::hahaha:

Zurück
Oben