G
Gast
(Gelöschter Account)
Nö... bald = in 3 Monaten....
Ah, im Winter nahe dem Christkindl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö... bald = in 3 Monaten....
Ah, im Winter nahe dem Christkindl
Sehr nahe...
das heißt nobel geht die Welt zugrunde , aber Fahrer impliziert nicht automatisch, dass ich einen Chauffeur habe, sondern kann auch bedeuten, dass es sich nicht um mein Auto gehandelt hat und oder, dass einfach jemand anderer in meinem Auto auf der Fahrerseite saß... also bitte die Sichtweise a bissl ausdehnenHat nen eigenen Fahrer......vornehm geht die Welt zugrunde.....
das heißt nobel geht die Welt zugrunde , aber Fahrer impliziert nicht automatisch, dass ich einen Chauffeur habe, sondern kann auch bedeuten, dass es sich nicht um mein Auto gehandelt hat und oder, dass einfach jemand anderer in meinem Auto auf der Fahrerseite saß... also bitte die Sichtweise a bissl ausdehnen
OT: die österreichischen Politiker haben einfach keine Gesprächskultur, das kannst nicht anschaun
Danke! Wichtig ist nur daß man es irgendwann erkennt...
Nein. Bei Gott ned
In Ö schauens genauso depat. Wennst glaubst da Lächeln alle, dann viel Spaß bei der Auswanderung Vorallem nach Wien zu de Grantler....
Erkenntnis
es ist freitag und es ist ARSCH kalt
Erkenntnis
es ist freitag und es ist ARSCH kalt