N
Gast
(Gelöschter Account)
Nein mit Frauen die gern schmeicheln.Du meinst........
....... ich sollte mich mehr mit blinden Menschen umgeben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein mit Frauen die gern schmeicheln.Du meinst........
....... ich sollte mich mehr mit blinden Menschen umgeben?![]()
Was? Keine Frauen die dich motivieren?
Ich fang schon mal anWas? Keine Frauen die dich motivieren?
@Mitglied #189387, @Mitglied #370321, @Mitglied #493059, da gehört jemand umschmeichelt, motiviert etc..
Danke sagen, kannst später ..![]()
Schokolade mit Lakritze wäre mir lieber.Ich fang schon mal an
![]()
Bekommst du....... wenn du wieder zu Hause bistSchokolade mit Lakritze wäre mir lieber.![]()
Bekommst du....... wenn du wieder zu Hause bist![]()
@Mitglied #189387, @Mitglied #370321, @Mitglied #493059, da gehört jemand umschmeichelt, motiviert etc..
ich habe da eine ganze Ladung Lakritze 2 Kilo oder so von HariboSchokolade mit Lakritze wäre mir lieber.![]()
Sooo Motivation genug![]()
Wenn du brav trainierstmit Lakritze.
Öhm.... also Gaffabandl
Nein
Zuerst ganz lieb schmeicheln und locken
Und wenn ich dann nicht mehr klar denken kann, dann....... it's up to you![]()
Ähhhhhhm....... gibt's da eine Übersetzung???Öhm.... also Gaffabandl![]()
Ab einen gewissen Alter, bringt dies eh nix mehr ..Ka Zeit, mein Schönheitsschlaf war wichtiger.....!![]()
Du hast dir damit kein Kompliment gemachtKa Zeit, mein Schönheitsschlaf war wichtiger.....!![]()
Du hast dir damit kein Kompliment gemacht
Da du gar keinen Schönheitsschlaf gar nie nicht brauchst,...... Aber es war ein nett gemeinte Ausrede....![]()