- Reaktionen
- 167.627
- Checks
- 179
Das wusstest du erst jetzt.hat die Lehrerin in der Schule erzählt vor fast 40 jahren.Sissi war tätowiert.![]()
Erkenntnis daraus alt bin ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wusstest du erst jetzt.hat die Lehrerin in der Schule erzählt vor fast 40 jahren.Sissi war tätowiert.![]()
YepErkenntnis daraus alt bin ich
Das wusstest du erst jetzt.
Meine lehrerin war "Sissyphil" wär sie ein Mann gewesen wüsste ich wahrscheinlich sogar Details zu Sissys UnterwäscheDie wirklich wichtigen geschichtlichen Facts wurden mir anscheinend vorenthalten…![]()
Ist doch nichts schlechtesI bin a tätowiert und hoaß Elisabeth - und jetzt?![]()
Nur zu Sissys Zeiten wirkte es sicher ungewöhnlich
Keins davon. Mich hält der Kopf viel zu viel zurückBei manchem Menschen ist der Verstand meistens stärker als das Herz. Meine Erkenntnis über mich, bei mir ist es öfter umgekehrt jetzt muss ich nur noch herausfinden was besser ist.
Manchmal sollte man auf das Herz hören den manche Entscheidung kommt einfach von dort. So glaube ich zumindestKeins davon. Mich hält der Kopf viel zu viel zurück
Darum sind Spiegel aus dem Ort der Verrichtung zu verbannen, die meisten schauen schon so scheiße aus beim Schnackseln, mich inbegriffen.Wenn ich mein Gesicht beim Sport so sehe im Spiegel , dann kann ich nur ernsthaft hoffen, dass ich beim Sex nicht auch so aussehe.
Darum sind Spiegel aus dem Ort der Verrichtung zu verbannen, die meisten schauen schon so scheiße aus beim Schnackseln, mich inbegriffen.![]()
Wenn ich doch so eitel bin? Außerdem die Weiba, in meiner körperlichen Verfassung ist man froh wenn man eine halbwegs dareit.du sollst eh net in Spiegel schaun, sondern di auf die Weiba konzentrieren![]()
ErzählDas User jahrelang Winterschlaf halten und Zack unqualifiziert Attacke machen um dann für Monate wieder in den Winterschlaf verfallen