- Reaktionen
- 81.119
- Checks
- 223
Arbeitgeber in meiner Branche leben teilweise in einem extra Universum....geltendes Arbeitsrecht existiert dort einfach nicht ![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Erkenntnis meiner seits, wenn ich mal sterbe muss mein körper als sondermüll entsorgt werde,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Antibiotika, und anderes Medikamentenzeugs derzeitWarum?
Das erinnert mich daran:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das stimmt, z. B. bezogen auf den Giftzwerg, der mich gemobbt und gefeuert hat: Erkenntnis des Tages Jetzt wurde mir auf meine Beschwerdemail geantwortet, dass sein Verhalten nicht geduldet wurde und er selbst kurz nach mir gefeuert wurde, "falls mir das ein kleiner Trost ist."Kleine Männer und kleine Hunde sind echte Giftzwerge!![]()
Oje, gute Besserung!Antibiotika, und anderes Medikamentenzeugs derzeit
Sie leben alle in ihrem eigenen UniversumArbeitgeber in meiner Branche leben teilweise in einem extra Universum....geltendes Arbeitsrecht existiert dort einfach nicht![]()
Und bekommen, wie ich zwei Beiträge weiter oben bemerkt habe, manchmal die Strafe in Form vom einem Rausschmiss.Sie leben alle in ihrem eigenen Universum
Der arbeitgeber selbst wohl netUnd bekommen, wie ich zwei Beiträge weiter oben bemerkt habe, manchmal die Strafe in Form vom einem Rausschmiss.![]()
Aber der, der mich gemobbt und gefeuert hat.Der arbeitgeber selbst wohl net![]()
Arbeitgeber in meiner Branche leben teilweise in einem extra Universum....geltendes Arbeitsrecht existiert dort einfach nicht![]()
Aber davon hab ich ja net gesprochenAber der, der mich gemobbt und gefeuert hat.![]()
manchmal hab ich einfach ned so viel Mageninhalt, wie ich grad kotzen könnt![]()
dann sollt ma was essenBoah mir geht's ähnlich![]()
Man soll annehmen............ wenn Jugendliche einem einen Platz in der Straßenbahn anbieten.Hab festgestellt, das wenn 20 Jährige über alte Menschen reden, mittlerweile ich gemeint bin.![]()