N
Gast
(Gelöschter Account)
Wird dir so oft ein Platz angeboten?Man soll annehmen............ wenn Jugendliche einem einen Platz in der Straßenbahn anbieten.
Beim ersten Mal tat's noch weh.......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird dir so oft ein Platz angeboten?Man soll annehmen............ wenn Jugendliche einem einen Platz in der Straßenbahn anbieten.
Beim ersten Mal tat's noch weh.......![]()
Keine Palme ist zu hoch, um abgehobene Affen hochzujagen.![]()
Ach...... Zum Glück haben die wenigsten der Jugendlichen noch einen Hauch von gutem Benehmen. Bevor von denen jemand aufsteht stehe ich schon lange und überlasse älteren und gebrechliche Menschen meinen Sitzplatz.Wird dir so oft ein Platz angeboten?Dann hab ich ja bei den einen mal noch Glück gehabt.
...bei einer Frau fast nie nachgeben...sonst wird's Gewohnheit , und du bist verloren...![]()
wann, wo, wieviel UhrMist...ich muss doch einkaufen für eine Hochzeit..![]()
wann, wo, wieviel Uhr
Das kenn ich nur zu gut.Es dauert immer ein bisschen.... aber irgendwann ergibt dann plötzlich alles einen Sinn.
ah, Madame plan Zuwachs in Garderobe einErst in sep....aber bis ich was passendes gefunden hab...wo ich mich wohlfühle ...![]()
ah, Madame plan Zuwachs in Garderobe ein
Ich nehm dich mal mit nach Italien.Erst in sep....aber bis ich was passendes gefunden hab...wo ich mich wohlfühle ...![]()
kann es dann schon laufenLeider...![]()
Ich nehm dich mal mit nach Italien.![]()
kann es dann schon laufen