Erkenntnis des Tages

Dass Suderei nichts besser macht!

Ja, es gibt im Leben vieles, das mal net so super rennt - jeder hat das. Jeder hat sein Pinkerl zu tragen, ABER wenn man immer nur in Negatives reinkippt verscheißt man so viel Lebenszeit und hat auch nichts davon.
Es gibt überall Wunder zu sehen, man muss die Augen nur aufmachen und begeisterungsfähig sein. Zulassen können.
Alles Liebe! :)
Du hast absolut recht ........ Und das versuche ich auch jeden Tag. Auch wenn es nicht leicht ist, es lohnt sich. Sonst wird eine Abwärtsspirale daraus, aus der du bestenfalls noch mit professioneller Hilfe raus kommst.

Mei hohe Zeit punkto Interesse am Fußball scheint vorüber. Beim Einchecken im Hotel a Truppe junger Burschenim Trainigsgewand getroffen. Für irgendwen gehalten. Später durch Zufall herausgefunden, das es die Spieler eines Drittligisten sind, die im Cup gut unterwegs sind :hahaha:

Ich kenn mich mit Reinkarnation ja nicht aus ...... aber ist es möglich dass dieser Don Quijote und der Sisyphus in mir vereint.....???

Erkenntnis des tagTa für mich heute - auch wenn ich denke das schlimmste ist vorbei dann kommt was neues nur um mich zu prüfen ob ich stark genug bin

Zurück
Oben