Erkenntnis des Tages

Wenn du mir gegenüber einen Wunsch äusserst den ich dir erfüllen kann, weißt du eigentlich, wie sehr mich das anmacht? :fies:

Man geht selbsttherapiert zum HNO der sagt dann, wunderbar sie beide haben dasselbe
Rezepte 2x mit Antibiotica und Ergänzung
Schnauze halten, nicht reden, nicht flüstern
Ach, sie beide sind hochansteckend 14 Tage Couchurlaub

:kotzen::kotzen::kotzen:

Die Woche hatte wirklich echte Hoch und totale Tief...... Aber ich darf nicht jammern!!
Solange es auch gute Tage gibt passt das schon.

:singing: .... Gefühle sind Säue......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn man sich eine rote Brille kauft und leider keine blaue Selbsttönung der Gläser bekommt auf Grund der Tatsache weil man alles will
Nun werden sie und gut

Scheisse blau wäre besser

Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...

Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat:vorsichtig:
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix. :zzz:

Hier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages :winke:
Das Weihwasser, gleich beim Eingang in eine Kirche ist grauslich und voller Bakterien, nachdem da sicher nichts desinfizierendes drinnen ist :shock:

das vieles einfach nur Kacke ist

Dass Suderei nichts besser macht!

Ja, es gibt im Leben vieles, das mal net so super rennt - jeder hat das. Jeder hat sein Pinkerl zu tragen, ABER wenn man immer nur in Negatives reinkippt verscheißt man so viel Lebenszeit und hat auch nichts davon.
Es gibt überall Wunder zu sehen, man muss die Augen nur aufmachen und begeisterungsfähig sein. Zulassen können.
Alles Liebe! :)

Dass Suderei nichts besser macht!

Ja, es gibt im Leben vieles, das mal net so super rennt - jeder hat das. Jeder hat sein Pinkerl zu tragen, ABER wenn man immer nur in Negatives reinkippt verscheißt man so viel Lebenszeit und hat auch nichts davon.
Es gibt überall Wunder zu sehen, man muss die Augen nur aufmachen und begeisterungsfähig sein. Zulassen können.
Alles Liebe! :)
Da hast du sowas von Recht ..... ich lebe auch nach dem Motto. Und wenn immer alles super laufen würde, wüßte man die vielen kleinen Dinge im Leben nicht zu schätzen.

Zurück
Oben