U
Gast
(Gelöschter Account)
Hast eine PersönlichkeitsspaltungWenn ich denke ich bin ich und mich im spiegel sehe dann merke ich das ich doch nicht ich bin.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eine PersönlichkeitsspaltungWenn ich denke ich bin ich und mich im spiegel sehe dann merke ich das ich doch nicht ich bin.
Vermutlich jaHast eine Persönlichkeitsspaltung![]()
Mit wem Red ich gradVermutlich ja![]()
Die haben auch recht gute Modellbausätze und immer wieder günstig meinen KaffeeImmer erst zum Müller gehn, wenn man Kleinzeugs braucht. Toll, was der für ein Sortiment hat![]()
kenne ich, deren Verwandschaft ist weltumspannend, habe die Verwandten bei mir auch immerWennst wirklich (also so richtig) wen brauchst, dann ist keiner da. Keine Sau.![]()
kenne ich, deren Verwandschaft ist weltumspannend, habe die Verwandten bei mir auch immer
die, die Du brauchst, aber nie da sind, deren Verwandtschaft ist auf der ganzen Welt. Wenn ich mal wen brauche, ist auch nie einer da, Du verstehst ??Wie bitte?![]()
die, die Du brauchst, aber nie da sind, deren Verwandtschaft ist auf der ganzen Welt. Wenn ich mal wen brauche, ist auch nie einer da, Du verstehst ??
besonders, wenn Du für andere da bist und die Dich hängen lassenJa jetzt hab ich dich.
Also zieh das nicht nur ich an....Nervt auf jeden Fall...
besonders, wenn Du für andere da bist und die Dich hängen lassen