Erkenntnis des Tages

Ja wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst. :penguin:
Bei der Einweihungsparty stehen alle in der Schlange vor dem Griller und können sich genau erinnern wie sie Dir einen ganzen Tag lang geholfen haben und natürlich auch das sie anschließend in den Urlaub gefahren sind um wieder zu Kräften kommen.

Hilf dir selbst dann ist dir am besten geholfen.

Der große Vorteil kommt erst später wenn die Freunde mit dem Hausbau beginnen dann kannst sagen "mir hat auch keiner geholfen" und Zuhause gemütlich auf der Terrasse sitzen.

Ja wobei sich die Liste für die Leute die ich noch da bin, schon extrem gekürzt hat seit dem wir Haus bauen.... Da kristallisiert sich einiges... Aber zum Baden wenn der pool fertig ist... Du verstehst. :penguin:
Das glaub ich dir gern. Mir gings so mit siedeln. Keiner hatte Zeit. Nur mein Ex Schwager mit dem kaputten kreuz ist eingesprungen. Aber ist doch immer so. Leider

Das glaub ich dir gern. Mir gings so mit siedeln. Keiner hatte Zeit. Nur mein Ex Schwager mit dem kaputten kreuz ist eingesprungen. Aber ist doch immer so. Leider

Wir, also mein Mann und ich, sind ja so blöd und helfen jeden. Aber Vollgas und eigentlich immer. Aber da kommt wenig retour.... :down:

dass, die trotteln immer mehr werden...

Ich steh bei Lidl an der Kasse in der Schlange, kommt einer nach vorn, schiebt mein Wagerl weg, und geht vor.....ich frag ihn, obs eh noch geht...darauf er: ich hab eh nur eine Tafel Milka. Ich drauf, ja passt eh, aber zumindest kann man fragen, ob man vorgehen kann. Darauf er mit einer Schimpfkanonade, die ich gar nicht verstanden hab. Plötzlich hauts ihm den Vogel komplett raus, und er schießt die Tafel Milka voll von der Kasse zum Hunde und Katzenfutter zurück:Dund rennt davon....

zur Erklärung es war kein Junger, der war mindestens 50 Jahr alt....nur um ein Jugendbashing zu vermeiden

Zurück
Oben