A
Gast
(Gelöschter Account)
...dass manche nur sudern und alles zerreden während Andere reale Gaudi bevorzugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagen, macht aber mehr Spaß und ist ehrlicherJa eh. Nur besitze ich noch immer die Dummheit Sachen anzusprechen. Ich glaub langsam verstehe ich die Leute die hinten rum maulen und vorne schleimen. So kommst leichter durchs Leben.
Welche Wahrheit?Ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagen, macht aber mehr Spaß und ist ehrlicher![]()
Nett das ins öffentliche zu ziehen... Und es gibt auch noch mehr Menschen als euch. Fällt halt generell aufWelche Wahrheit?
Dass ich ein AL sind weil ich nicht zu Deinem GB- Tag gekommen bin?
hast ja Du getan...Nett das ins öffentliche zu ziehen... Und es gibt auch noch mehr Menschen als euch. Fällt halt generell auf
Wo hab ich das?hast ja Du getan...
Und ich hab ja offen und ehrlch gesagt warum ich nicht erscheine...![]()
Und wenn Dir jemand seine ehrliche Meinung sagt dann bist beleidigt und teilst Schläge aus... in einem anderen Thread nachzulesen!Nett das ins öffentliche zu ziehen.
Ich weiß jetzt, wem ich wirklich wichtig bin.Welche Wahrheit?
Dass ich ein AL sind weil ich nicht zu Deinem GB- Tag gekommen bin?
Ich hab geschrieben um welchen GB es geht? Wenn dann was allgemeines.Und wenn Dir jemand seine ehrliche Meinung sagt dann bist beleidigt und teilst Schläge aus... in einem anderen Thread nachzulesen!
Soll ich mal verlinken oder reinkopieren?
Wenn Du nicht verstehst wieso und warum - obwohl ausführlich erklärt - dann tust mir leid!Ich weiß jetzt, wem ich wirklich wichtig bin.
Ich feier an dem Tag mit Freunden
Musst auch net.*nixversteh*![]()
Wer mit wem befreundet ist, ist und war mir immer herzlich egal.Wenn Du nicht verstehst wieso und warum - obwohl ausführlich erklärt - dann tust mir leid!
Wär Dir eine verpatzte GB-Feier lieber gewesen?
Manchmal frag ich mich schon wie manche Menschen ticken - egal wie, einfach nur Aufmerksamkeit erregen...
Was ich allerdings gar nicht verstehe -warum hast dann auch jene gesperrt die trotzdem für Dich gesprochen haben?
Wirfst auch schon alle in einen Topf und sagst ´wenn der oder die mit dem befreundet ist dann will ich nix mehr mit ihm/ihr zu tun haben?
Musst auch net.
Lass gut sein Puppi, Du hast es und wirst es nicht verstehen!Wer mit wem befreundet ist, ist und war mir immer herzlich egal.
Ich habe nur die blockiert, die nicht über ihren Schatten springen können
Du hast es und wirst es nicht verstehen!