S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiber...Ja, es öffnet sich eine andere Tür, kann nur manchmal ein bisschen dauern.
Ich habe die ganze Zeit daran gezogen, statt gedrücktweiber...ihr dürft halt nicht drauf warten, bis sie euch einer aufmacht... habts eh selber zwei hände...einfach selber aufmachen.
![]()
Ich wette am Freitag bist du top motiviertMeine Erkenntnis für heute, heute ist Mittwoch und irgendwie mag ich nicht aber das ist momentan eh andauernd so also noch einen Kaffee
ich verstehe...Ich habe die ganze Zeit daran gezogen, statt gedrückt
ich verstehe...
machst du auch immer eine schreibbewegung damit du weisst, wo rechts und links ist?![]()
![]()
Also meine Mutter nannte das immer links und das andere linksich verstehe...
machst du auch immer eine schreibbewegung damit du weisst, wo rechts und links ist?![]()
![]()
meine immer nur "da umme" und "durt" und das wechselt auch noch ständig.Also meine Mutter nannte das immer links und das andere links![]()
Ich ziehe die Socken aus und schau wo die große Zehe istich verstehe...
![]()
Ja, das habe ich echt verdient
*Daumen drück*Der Tag kann nur besser werden![]()