- Reaktionen
- 20.340
- Checks
- 9
Wos soll i no üben?![]()
scheint die Sun auf die Muschi, werdn die Weiba wuschi! - so hätts g'härt, des hatta g'mant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos soll i no üben?![]()
scheint die Sun auf die Muschi, werdn die Weiba wuschi! - so hätts g'härt, des hatta g'mant![]()
scheint de sun auf die fotzescheint die Sun auf die Muschi, werdn die Weiba wuschi! - so hätts g'härt, des hatta g'mant![]()
red kan schaasSo a Bledsinn! Was tu ich denn dann an trüben und Regentagen?Nix Kuschelwetter?
Ich sog da Sun, der Oxi hot des scho verlernt!![]()
scheint de sun auf die fotze
läuft se raus die rotze![]()
...scheint de Sun auf de Bixn
tua ma glei drauf wixn .......
![]()
![]()
![]()
scheint de sun auf die rosette...scheint de Sun auf de Bixn
tua ma glei drauf wixn .......
![]()
![]()
![]()
An trüben und an Regentagen,Was tu ich denn dann an trüben und Regentagen?![]()
s wort zum mittwochAn trüben und an Regentagen,
tust Dich gar ned groß abplagen,
rufst den Oxi, schnell, bereit -
und machst schon mal die Beine breit!
![]()
Ja, der eine dichtet mit dem Po der ander mit dem Kopf und manche sind literarisch begabtMann, was für große Dichter hier präsent sind!![]()
Endlich einteufel-Bild
Beim nächsten mal schreibst rein, „im Moment nur 48 Euro, gilt kurzfristig, bis Ende des Monats“Das ich in Zukunft mit Werbeaktionen vorsichtiger sein sollte
Man wird an den Tagen gemessen, sondern an den Jahrearingen....wieder einen Tag älter![]()
![]()