- Reaktionen
- 89.518
- Checks
- 36
Es ist nicht alles Gold was glänzt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... in verwirrten Momenten kommt bei mir aber doch das Interesse auf "was denkt sich der in dem Moment wenn er den Beitrag losschicken? " ..Ich kann immer noch über die kleinen Dinge im Leben lachen, aktuell über den letzten Beitrag von heute um 8:10 in sie sucht ihn![]()
Nichts... in verwirrten Momenten kommt bei mir aber doch das Interesse auf "was denkt sich der in dem Moment wenn er den Beitrag losschicken? " ..
Ich kann immer noch über die kleinen Dinge im Leben lachen, aktuell über den letzten Beitrag von heute um 8:10 in sie sucht ihn![]()
... in verwirrten Momenten kommt bei mir aber doch das Interesse auf "was denkt sich der in dem Moment wenn er den Beitrag losschicken? " ..
Owa dafür brennt a nix an!Wenn man die falsche Herdplatte anmacht wird das Essen gar nicht warm.![]()
.. eigentlich wäre es meine Hoffnung, ich befürchte aber Schlimmeres
Dafür gibt es ja EmojisSchreiben ist so bescheuert, weil die Emotion dahinter in den seltensten Fällen richtig ankommt...
Dafür gibt es ja Emojis![]()
Deswegen benutzen Teenies ja so viele Emojis. Um sich daraus die richtige Stimmung zusammenzumischen.Die helfen manchmal nimma....
Schau, ich kann nur traurig seinoder plärren
Derweil liegt da doch noch a bissl was dazwischen![]()
Teenies
Es fehlt einfach alles.Schreiben ist so bescheuert, weil die Emotion dahinter in den seltensten Fällen richtig ankommt...