Erkenntnis des Tages

Ich bin zur Erkenntnis gelangt das es das Montags Theorem wirklich gibt, es wird niemals gelöst werden, darum wäre ich dafür den Montag morgen einfach ab zu schaffen

Akzeptiert endlich eure Midlifecrisis. Sie hält nämlich mindestens noch plus minus 40 Jahre an.

:hau:..
Owa a bissl hast Recht.
Anekdote....
Ich mit meiner Ex einkaufen...
Fertig, mit Einkaufswagerl auf dem Weg zum Auto...
Als braver Ehemann mit dem Wagerl hinter der Holden herdackelt, nach rechts abbiegen Richtung eigenem Auto, meine Flamme stur gradaus, naja....
Ich komme bei unserem Schlitten an, wo ist die Göttergattin??
Mich umdreh und sehe wie sie bei einem anderen Auto - selbe Marke, Typ und Farbe - mit dem Schlüssel rumstochert während die eigentliche Besitzerin des Gefährts bereits hinter ihr steht:D
Seit diesem Tage weiß ich dass auch Frauen ihr Revier und Eigentum verteidigen:hahaha:

Anekdote....
Ich mit meiner Ex einkaufen...
Fertig, mit Einkaufswagerl auf dem Weg zum Auto...
Als braver Ehemann mit dem Wagerl hinter der Holden herdackelt, nach rechts abbiegen Richtung eigenem Auto, meine Flamme stur gradaus, naja....
Ich komme bei unserem Schlitten an, wo ist die Göttergattin??
Mich umdreh und sehe wie sie bei einem anderen Auto - selbe Marke, Typ und Farbe - mit dem Schlüssel rumstochert während die eigentliche Besitzerin des Gefährts bereits hinter ihr steht:D
Seit diesem Tage weiß ich dass auch Frauen ihr Revier und Eigentum verteidigen:hahaha:
:haha: das ist aber auch echt schlimm.
Gab es einen Kampf.?

Ich habe 13 Stunden geschlafen und davon gefühlt 12 Stunden von Sex geträumt und jetzt liege ich hier alleine im Bett.:woot:

Zurück
Oben