S
Gast
(Gelöschter Account)
wo sind die? ich sehe sie nichtNa jetzt geht's los!
Ich seh nur noch antriebslose Zombies durch die Gegend schleichen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo sind die? ich sehe sie nichtNa jetzt geht's los!
Ich seh nur noch antriebslose Zombies durch die Gegend schleichen!
wo sind die? ich sehe sie nicht![]()
Ich geh mit Sicherheit nicht blind herum .... aber es geht oft um so banale Dinge wo göeich gsudert werd.Weil es einfach zu viele Menschen gibt, die auf deine und unsere Kosten leben wollen, die dir schlechtes antun und denen ihr eigenes Wohl wichtiger ist, als das deinige.
Also ist meiner Meinung nach nur positiv denken so etwas wie blind durchs Leben gehen. Dann aber bitte nicht meckern wenn dich jemand ausnutzt und du gegen die Wand rennst.
Gegen eine positive Denkweise spricht nichts, aber wie mein Vater mir mal sagte: Ein gewisses Misstrauen im Vertrauen ist immer angebracht!
Recht hatte er.
was zum geier hotn die wieda ausgspuckt?
is de bruftzeit bei de gater scho vorbei?auf einmal is er @Mitglied #385434 wieder daher krallt![]()
i was ned wie das bei erm isis se gadse @Mitglied #385434 net immer brünftig?![]()
i was ned wie das bei erm is![]()
serwas rotzlöffelhuhu du klans Gfrast
![]()
gott erbarme, albträume brauch i nedUnd? Hast der @Mitglied #434047 schon (d)ein Schwanzbildl geschickt?![]()
gott erbarme, albträume brauch i ned![]()