- Reaktionen
- 89.517
- Checks
- 36
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leberkäs ist die österreichische Variante des American Pie?
Leberkäs ist die österreichische Variante des American Pie?
alles hat seine ZeitLeberkäsesemmeln sind besser als Sex![]()
könntest ja eine access Datenbank erstellen oder eine PHP Datenbank mit Suchfunktionen und allem drum und dran inkl. Bilder einbauen von den Buchtiteln zusatzinfos, Querverweisen, Rezensionen und suchfunktionBevor ich das nächste Buch kaufe, sollte ich unbedingt vorher in meine Excel Liste schauen!![]()
Ich führe so eine Liste auf meinem Handy - sehr praktisch wenn man unterwegs ist und es einen spontan in die Buchhandlung zieht.Bevor ich das nächste Buch kaufe, sollte ich unbedingt vorher in meine Excel Liste schauen!![]()
könntest ja eine access Datenbank erstellen oder eine PHP Datenbank mit Suchfunktionen und allem drum und dran inkl. Bilder einbauen von den Buchtiteln zusatzinfos, Querverweisen, Rezensionen und suchfunktion![]()
Habe ich auch, das letzte Buch ist mir aber absolut nicht bekannt vorgekommen, deshalb ohne schauen, gekauft.Ich führe so eine Liste auf meinem Handy - sehr praktisch wenn man unterwegs ist und es einen spontan in die Buchhandlung zieht.![]()
Da gibt's doch sicher eine App?Ich führe so eine Liste auf meinem Handy - sehr praktisch wenn man unterwegs ist und es einen spontan in die Buchhandlung zieht.![]()
Das ist mir auch schon passiert. Und während dem lesen hatte ich dann ein Déjà-vu.Habe ich auch, das letzte Buch ist mir aber absolut nicht bekannt vorgekommen, deshalb ohne schauen, gekauft.
Ich dürfte es aber schon seit Jahren Zuhause haben![]()
Gut möglich... das habe ich noch gar nicht nachgesehen.Da gibt's doch sicher eine App?
Die Suche im Play Store unter "bücher liste"ergibt einigesGut möglich... das habe ich noch gar nicht nachgesehen.
Praktisch wäre es.![]()
So cool!!! Hab schon eine gefunden.Die Suche im Play Store unter "bücher liste"ergibt einiges![]()
Boah ist das lang her mit accesskönntest ja eine access Datenbank erstellen oder eine PHP Datenbank mit Suchfunktionen und allem drum und dran inkl. Bilder einbauen von den Buchtiteln zusatzinfos, Querverweisen, Rezensionen und suchfunktion![]()