V
Gast
(Gelöschter Account)
wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir würde ja net auffallen das ich dumm bin, wenn ich es wäre.... sprichst Du da aus Erfahrung oder wie?
Warum fällt es dann mir auf?Mir würde ja net auffallen das ich dumm bin, wenn ich es wäre
Ja anscheinend bist net dumm genugWarum fällt es dann mir auf?
Mir würde ja net auffallen das ich dumm bin, wenn ich es wäre
Warum fällt es dann mir auf?
i bin scho wieder wegfaszinierend, wie da klane leiwande Flauschball @Mitglied #150339 wieda ausn Stand a Topstelzbockniveau wie in seine besten Schwerenöterzeiten erreicht hat
ich bin doch nicht frustriert.frustrierte ältere Frauen sind sehr schadenfroh....
ich bin doch nicht frustriert.
Schadenfroh wäre nicht mal das schlimmste, hinterfotzig ist viel schlimmerfrustrierte ältere Frauen sind sehr schadenfroh....
Schadenfroh wäre nicht mal das schlimmste, hinterfotzig ist viel schlimmer
Ich bin zu sensibel, für diese Welt
Ich sollte mehr auf meinen Bauch hören.
Um „ICH“ zu werden, muss ich mich nicht ändernÄndere Dein Leben und damit Deine Ausstrahlung, sei ganz einfach "DU"
Das Fleisch ist müde, der Geist ist wach
Um „ICH“ zu werden, muss ich mich nicht ändern
Ganz toll ist auch die Kombination durch Frust bösartigSchadenfroh wäre nicht mal das schlimmste, hinterfotzig ist viel schlimmer