T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stell mich dümmer. Dann wird nicht viel verlangt. Zeigt man von Anfang an 100%, wollen alle 120%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So viel bösartig, würde ich nie schaffenGanz toll ist auch die Kombination durch Frust bösartig
So viel bösartig, würde ich nie schaffen
Darfst mich gerne mal kennenlernen, falls du dich traust
Warum nicht, vielleicht wartet meine besondere Vorliebe für Bekanntschaften mit frustrierten, bösartigen Menschen nur noch darauf, von mir entdeckt zu werden.Darfst mich gerne mal kennenlernen, falls du dich traust
Daran sieht man, du hast keine Ahnung von mir.Warum nicht, vielleicht wartet meine besondere Vorliebe für Bekanntschaften mit frustrierten, bösartigen Menschen nur noch darauf, von mir entdeckt zu werden.
Schadenfroh wäre nicht mal das schlimmste, hinterfotzig ist viel schlimmer
Sind die Bunten jetzt besser oder no ärger?!Alte, weiße Männer (nicht alle, aber manche)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?