Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opferrolle gefällt dir?
Ich sage nur was ich denkeOpferrolle gefällt dir?
Du machst sicher nix falsch! Aber solche Postings lassen dich in der Opferrolle stehen. Und im Ernst, ich glaube dass du eine ziemlich coole Frau bist! Aber so wie du dich gibst würd ich als Mann dich nicht kennenlernen wollen. Und sag ja nicht du gibst dich hier sowie du bist, du bist weitaus empfindsamer und fleissig am Mäuerchen bauen um dich herumIch sage nur was ich denke
Schon fertigDu machst sicher nix falsch! Aber solche Postings lassen dich in der Opferrolle stehen. Und im Ernst, ich glaube dass du eine ziemlich coole Frau bist! Aber so wie du dich gibst würd ich als Mann dich nicht kennenlernen wollen.
Das ist gut
Und sag ja nicht du gibst dich hier sowie du bist, du bist weitaus empfindsamer und fleissig am Mäuerchen bauen um dich herum
Der muss auch keine Miete zahlen
Der muss auch keine Miete zahlen
Ich sattel um auf religiöse Führerin
Muss ja nicht dasselbe machenHhhmmmm...... Schau dir seine "Frisur" an. Aber....... Das wäre echt spannend
Also du mit dieser Frisur
Muss ja nicht dasselbe machen
Dackel nackt???Schade
Ob man mit Photoshop vielleicht
Dackel nackt???
Nix da!Du weißt schon
Zur Not gäbe es da eine Hairstylistin.....
Ich könnte für dich vielleicht noch einen Termin.....
Nix da!
Will gekrault werden