S
Gast
(Gelöschter Account)
Hände!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Augen?
Hände!!!
Stockerl?Dafür haben kleine Männer grosse .......
Nasen
Dafür haben kleine Männer grosse .......
Nasen
Schmähtandler...
Schützend beim Regen über der Dame entfaltenErkenntnis: Ich mag Männer mit großen Händen, da fühlt man sich so beschützt!
Erkenntnis: Ich mag Männer mit großen Händen, da fühlt man sich so beschützt!
Ganz schön anspruchsvoll, die Lady.
Erkenntnis: Ich mag Männer mit großen Händen, da fühlt man sich so beschützt!
das wochenende ist wie weggeblasen
Was Hände betrifft ziemlich sicher, vielleicht gibts noch andre attributeGlaubst?
Glaubst?
keine ahnung, ob sie gern sturm vorm blasen trinktJa, ja der Sturm.
Bist du nicht ihrer Meinung?
das es heut ganz plötzlich eine Stunde eher dunkel wirdHier ist noch viel Platz für eure Erkenntnis des Tages
Gross muss er sein, kräftige Hände soll er haben, dich zum lachen bringen, dich zum träumen bringen, fest im Leben stehen, Hunde mögen, dein überschäumendes Temperament lieben - soll ich weiter erzählen?
du solltest für diese schundromanhefterl schreiben. doktor schmacht liebesroman by bulsi.Gross muss er sein, kräftige Hände soll er haben, dich zum lachen bringen, dich zum träumen bringen, fest im Leben stehen, Hunde mögen, dein überschäumendes Temperament lieben - soll ich weiter erzählen?