T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab nur Erfahrung mit Frauen die sich von großen kräftigen Händen gut benützt fühlenBist du nicht ihrer Meinung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nur Erfahrung mit Frauen die sich von großen kräftigen Händen gut benützt fühlenBist du nicht ihrer Meinung?
Oh, so unverschämt bin ich?
Jetzt passt es für michGross muss er sein, kräftige Hände soll er haben, dich zum lachen bringen, dich zum träumen bringen, fest im Leben stehen, Schlangen mögen, dein überschäumendes Temperament lieben - soll ich weiter erzählen?
Du bist eine Frau. Nimm dir was du möchtestOh, so unverschämt bin ich?
UnbedingtGross muss er sein, kräftige Hände soll er haben, dich zum lachen bringen, dich zum träumen bringen, fest im Leben stehen, Hunde mögen, dein überschäumendes Temperament lieben - soll ich weiter erzählen?
Unbedingt
Das Nähkästchen lassen wir mal aussen vorIch glaub nicht, dass das hottie so recht wär.
Deine 135/13 er san doch glei gwechseltDass mir auch heuer das wechseln auf Winterreifen ned erspart bleiben wird...
Rollator??Deine 135/13 er san doch glei gwechselt