M
Gast
(Gelöschter Account)
So eindeutig?meinst du den 'versuche nicht zu spritzen' scheiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eindeutig?meinst du den 'versuche nicht zu spritzen' scheiß
Wenn Du mal gegen 90 Jahre alt wirst, lachst Du nicht mehr darüber!Mit vollen Hosen, kann man leicht stinken
Glaube mir, dass werde ich nichtWenn Du mal gegen 90 Jahre alt wirst, lachst Du nicht mehr darüber!
Ultima latet: Die letzte ist verborgen! oder frei übersetzt: Wann Dein letztes Stündlein schlägt, weiss niemand.Glaube mir, dass werde ich nicht
Schokolade ist eine Vortäuschung und keine Hilfe.Schokolade alleine hilft nicht immer ....
jetzt gehts wohl am besten, weils keinem auffälltdas bei unserer Regierung bei der Sitzung aller Ministerpräsidenten der Länder, ytatt Coronavirus-Bestimmungen die Gebührenerhöhung der Rundfunksender beschlosssn aurde. Geniale Strategie zum Schutze der Bevölkerung
ich glaube eher, als das Hirn verteilt wurde, hatten die Regenschirme geöffnetjetzt gehts wohl am besten, weils keinem auffällt
Nein Nein - die waren alle Klopapier kaufen, als es Hirn gabich glaube eher, als das Hirn verteilt wurde, hatten die Regenschirme geöffnet
jo is klar, als wenn die Kronenzeitung nicht genauso gug wäre, bei uns die BildNein Nein - die waren alle Klopapier kaufen, als es Hirn gab
Ich versuche dagegen, alles zu verstehen und vieles zu vergeben.Ich hasse alles
Ich versuche dagegen, alles zu verstehen und vieles zu vergeben.