- Reaktionen
- 169.771
- Checks
- 160
wollen sie ihn unbedingt sehen vermutlich?Junior ist gscheiter ois meine Eltern ...... ich könnts hauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wollen sie ihn unbedingt sehen vermutlich?Junior ist gscheiter ois meine Eltern ...... ich könnts hauen!
Net nur das. Papa hat heute den Seniorenstammtisch besucht, meine Mum eine Freundin. Danach die Tante die eh schon 80 ist und schlecht beinand. Das grenzt ja schon an aktiver Sterbehilfe! Dann mußt es ihnen erklären a no ....wollen sie ihn unbedingt sehen vermutlich?
aaahh net gut.Net nur das. Papa hat heute den Seniorenstammtisch besucht, meine Mum eine Freundin. Danach die Tante die eh schon 80 ist und schlecht beinand. Das grenzt ja schon an aktiver Sterbehilfe! Dann mußt es ihnen erklären a no ....
Nein. Und dann wars beleidigt weil ich auf Besuch verzichtet habaaahh net gut.
ah. mühsam, aber sie werden es sicher auch noch merken, dass Kontaktsperre besser ist.Nein. Und dann wars beleidigt weil ich auf Besuch verzichtet hab
aber ehrlich gesagt dei ältesten scheinen es am meisten nicht zu befolgen ….hab leider viele von ihnen heut draussen rumlaufen sehenah. mühsam, aber sie werden es sicher auch noch merken, dass Kontaktsperre besser ist.
hab ich jetzt auch schon mehrmals gehörtaber ehrlich gesagt dei ältesten scheinen es am meisten nicht zu befolgen ….hab leider viele von ihnen heut draussen rumlaufen sehen
Aus den Augen, aus dem Sinn
Net nur das. Papa hat heute den Seniorenstammtisch besucht, meine Mum eine Freundin. Danach die Tante die eh schon 80 ist und schlecht beinand. Das grenzt ja schon an aktiver Sterbehilfe! Dann mußt es ihnen erklären a no ....
A altes HausGibts wos zu erben?
A altes Haus
Gefällt mir NICHT !!