- Reaktionen
- 120.450
- Checks
- 15
Dann rate ich mal und sage, sie hat einen Partner?!An wen soll man delegieren, wenn man alleine wohnt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann rate ich mal und sage, sie hat einen Partner?!An wen soll man delegieren, wenn man alleine wohnt?![]()
Dann rate ich mal und sage, sie hat einen Partner?!
Nur weil man nicht zusammen wohnt, kann man sich nicht helfen?Und deswegen wohnt sie automatisch auch mit ihm zusammen?
Ich meine mich zu erinnern, dass sie in einem Thema mal geschrieben hat, dass das nicht so ist.![]()
Den Kontoauszug bitte@Mitglied #513259 und @Mitglied #490467
braucht ihr noch infos? kann ich euch noch mein tagebuch schicken?![]()
Nur weil man nicht zusammen wohnt, kann man sich nicht helfen?![]()
@Mitglied #513259 und @Mitglied #490467
braucht ihr noch infos? kann ich euch noch mein tagebuch schicken?![]()
Bei längeren Beziehungen, werdet ihr sicher zusammen gewohnt haben?!Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, bei einem Partner Zuhause zu putzen - geschweige denn, ihn darum zu bitten, es bei mir zu tun.![]()
ähm.... neinDen Kontoauszug bitte![]()
kommt drauf an.... grossputz helfe ich immer, bzw. jetzt im alterIch wär noch nie auf die Idee gekommen, bei einem Partner Zuhause zu putzen - geschweige denn, ihn darum zu bitten, es bei mir zu tun.![]()
ich führ doch kein tagebuch.... ich weiss nicht mal, wann die tage wieder kommen.... da frag ich immer meine bessere hälfte, wann es soweit ist.Jaaaaaa!![]()
Nur weil man nicht zusammen wohnt, kann man sich nicht helfen?![]()
Bei längeren Beziehungen, werdet ihr sicher zusammen gewohnt haben?!
ich führ doch kein tagebuch.... ich weiss nicht mal, wann die tage wieder kommen.... da frag ich immer meine bessere hälfte, wann es soweit ist.
aber geh... du kennst eh meine leichen im keller...a gefährliche Drohung
![]()
wenn das auch für mich gilt.... märz waren es 14 jahre und nein.Bei längeren Beziehungen, werdet ihr sicher zusammen gewohnt haben?!
Ich wär noch nie auf die Idee gekommen, bei einem Partner Zuhause zu putzen - geschweige denn, ihn darum zu bitten, es bei mir zu tun.![]()
Ähm... Bitte wie?!?
Wenn du mit einem Mann länger (Jahre) zusammen warst, hattet ihr sicher eine gemeinsame Wohnung?!Ähm... Bitte wie?!?
ich meinte auch @Mitglied #490467aber geh... du kennst eh meine leichen im keller...
wenn das auch für mich gilt.... märz waren es 14 jahre und nein.![]()
Wenn du mit einem Mann länger (Jahre) zusammen warst, hattet ihr sicher eine gemeinsame Wohnung?!
Wehe Flanker liest das jetzt wegen dir....
ich meinte auch @HarleyQuinn
Sie ist ja noch jünger als du?!
ja....ähm.... danke.
on topic:
das hab ich jetzt wieder gebraucht.....
![]()
Hattest du schon eine lange Beziehung, in der ihr nicht zusammen gewohnt habt?Du hast von helfen, wenn man nicht zusammen wohnt, geschrieben und darauf hab ich geantwortet.
Wenn ich mit einem Mann zusammen wohne HILFT er nicht, sondern leistet seinen Beitrag.