- Reaktionen
- 109.989
Das kann nur eines heissen: Führe ein bisexuelles Leben!Man lebt nur einmal - also sollte man alles doppelt genießen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann nur eines heissen: Führe ein bisexuelles Leben!Man lebt nur einmal - also sollte man alles doppelt genießen!
Wenn Du es als Möglichkeit ohne Zwang meinst, dann ja, aber als ultimative Lösung wäre mir Deine Aussage schon ein bisserl zu absolut!Das kann nur eines heissen: Führe ein bisexuelles Leben!
Genussreicher Sex läuft immer ohne Zwang ab: "C'est à prendre ou à laisser" oder "Jeder nach Lust und Laune"Wenn Du es als Möglichkeit ohne Zwang meinst
Wir sind beide alt genug, um das zu wissen....Genussreicher Sex läuft immer ohne Zwang ab: "C'est à prendre ou à laisser" oder "Jeder nach Lust und Laune"
Es scheint wirklich nichts ewig zu dauern ...
Oja!
Ich glaub daran
aber er wird immer da seinHahahaha ... was für eine Ironie. Nicht mal ein Jahr später ist er weg und kommt nie wieder
Eher, dass Sonnencreme kein Feind isNoch versteht nicht jede, dass die Sonne kein Freund ist
Mädchen, bleib so Jung und schön wie Du bist! Viel Wasser, wenig SonneEher, dass Sonnencreme kein Feind is
Viel Wasser: Check.Mädchen, bleib so Jung und schön wie Du bist! Viel Wasser, wenig Sonne
Ja, aber solche werden weniger - eine aussterbende Spezies...Es gibt wirklich nette Menschen auf dieser Welt, die Versprechen, auch wenn sie noch so unwichtig sind einhalten
Dann hat man die falschen FreundeJa, aber solche werden weniger - eine aussterbende Spezies...