- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Präpotente Männer, die glauben man lässt alles stehen und liegen für sie stehen auf meiner "not wanted" Liste sehr weit oben
Die Personen gibt's leider in beiden Lagern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Präpotente Männer, die glauben man lässt alles stehen und liegen für sie stehen auf meiner "not wanted" Liste sehr weit oben
Die Personen gibt's leider in beiden Lagern
… aber STP hätt sich mindestens ein Unentschieden verdient gehabt... dafür hat Rapid gewonnen
Mittlerweilen schon gestern ...
Mein Minigolfen ist eindeutig steigerungsfähig ... dafür hat Rapid gewonnen
Erkenntnis es Tages: @Mitglied #506898 muss dringend zum AugenfacharztIch seh jetzt zweimal nux positives
Auf Regen/Schnee folgt Sonnenschein
Ich versteh dich obwohl du sehr abgehen würdestIch verbringe viel zu viel Zeit hier.
Und mangelnde Selbstdisziplin lässt meine Ziele in immer weitere Ferne rücken.
Dazu kommt, dass ich meinen Liebsten Zeit "verweigere", "stehle", um hier Spaß zu haben.......
Ich denke, ich werde mich hier verabschieden.
seids eigschlofn nebenbei?Dass man auch mit einem 3jährigen Enkerl 2 Std. lang telefonieren kann
nein, wir haben gespielt !seids eigschlofn nebenbei?
… Schach ?nein, wir haben gespielt !
des hest vor 6 Joah scho sogn kennan, wia mia 2 uns beim 1. Innsbruck-Stammi üban weg grennt sanEs verblüfft mich immer wieder welch sympathische und interessante Menschen ich hier treffe