- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wurde ja bereits von uns abgelehnt....Ich verbringe viel zu viel Zeit hier.
Und mangelnde Selbstdisziplin lässt meine Ziele in immer weitere Ferne rücken.
Dazu kommt, dass ich meinen Liebsten Zeit "verweigere", "stehle", um hier Spaß zu haben.......
Ich denke, ich werde mich hier verabschieden.![]()
Denn der Augenblick ist extrem vergänglich, jedoch das einzige was eine Existenz haben könnte.Den Augenblick vermag man nicht zu fangen, nur zu genießen.
Da hast so recht, damit hat alles angefangendes hest vor 6 Joah scho sogn kennan, wia mia 2 uns beim 1. Innsbruck-Stammi üban weg grennt san![]()
![]()
Ich verbringe viel zu viel Zeit hier.
Und mangelnde Selbstdisziplin lässt meine Ziele in immer weitere Ferne rücken.
Dazu kommt, dass ich meinen Liebsten Zeit "verweigere", "stehle", um hier Spaß zu haben.......
Ich denke, ich werde mich hier verabschieden.![]()
@Mitglied #506898 bleibt eh, obwohl er mich jetzt in echt kennt![]()
Net scho wieder provozierenTypisch Mann.
Groß ankündigen, dann nix dahinter....![]()
Ich schließe mich an.
Das kannst du nicht machen!
Dann schiene das Licht nur mehr aus einer Seite (von der @Mitglied #370321 ) auf meine bescheidene EF-Existenz!
Die @Mitglied #370321 als Engerl? - Das weigert sich derweil noch standhaft, sich in meinem Kopf zum stimmigen Bilde zu fügen.Seit ich die @Mitglied #370321 als Engel gesehen hab, weiß ich sie wird dir das – virtuelle EF – Leben erhellen.![]()
dankeschön ♥Seit ich die @Mitglied #370321 als Engel gesehen hab, weiß ich sie wird dir das – virtuelle EF – Leben erhellen.![]()
pffffDie @Mitglied #370321 als Engerl? - Das weigert sich derweil noch standhaft, sich in meinem Kopf zum stimmigen Bilde zu fügen.![]()
OT:
Es wird Zeit.![]()
Zum erneuten Abmelden....
Frau Meldemuschi..
Und tschüss![]()