N
Gast
(Gelöschter Account)
bitte mit an Beweisfoto dann.Zeig in Schlampi mal die Gerte..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte mit an Beweisfoto dann.Zeig in Schlampi mal die Gerte..
is ma wenigstens a schene Leich, lach so hab i des nu gar nie gesehen ..Wenn man Glück, ja, wenn nicht und jung stirbt, is ma wenigst a schene Leich'...........einen Spruch nach dem ich mich richt' hab' ich noch:
Anhang anzeigen 8660981 Solange ich unnütz bin, kannn ich auch nicht ausgenützt werden!
is ma wenigstens a schene Leich, lach so hab i des nu gar nie gesehen ..
Das hättest mir auch persönlich schreiben könnenManche Menschen haben einen größeren Vogel als es im ersten Moment den Anschein hat
Kaum ist der Esel genannt, kommt er gerannt
Ich frag jetzt liaba glei noch..Manche Menschen haben einen größeren Vogel als es im ersten Moment den Anschein hat
wies ausschaut kumman do wohl einige in frage....Ich frag jetzt liaba moi noch..
Lieber grad' raus, als in Ungewissheit schwelgen ..wies ausschaut kumman do wohl einige in frage....
...und im schlimmsten Fall, ein Leben lang .......manchmal vermisst man trotzdem noch...
Danke, du mein Hoffnungsschimmer am Horizont...und im schlimmsten Fall, ein Leben lang ....
Sorry bin stillDanke, du mein Hoffnungsschimmer am Horizont
Hab ich zu hart gekontert?Sorry bin still