G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann war ichs nichtDialektfreie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war ichs nichtDialektfreie
Dann war ichs nicht![]()
Die Warteschleife bei der Coronahotline!!Eine gefestigte. Dialektfreie.
Die Warteschleife bei der Coronahotline!!![]()
Ich auch nichthab i nu nie braucht.
DankeManche Stimme ist Sex für die Ohren...
Als würdest du meine Stimme kennen
.... und stell dir vor, die Stimme flüstert dir was ins Ohr und deine Wangen röten sich leicht und deine Augen blicken lasziv bettelndManche Stimme ist Sex für die Ohren...
Ich würde dir sofort ins Ohr flüstern, dass gebügelt gehört. Zuerst die Wäsche, dann du.... und stell dir vor, die Stimme flüstert dir was ins Ohr und deine Wangen röten sich leicht und deine Augen blicken lasziv bettelnd![]()
.... und stell dir vor, die Stimme flüstert dir was ins Ohr und deine Wangen röten sich leicht und deine Augen blicken lasziv bettelnd![]()
Gerade das ist aber nettAlso an das gebettle könnt i Mi gerade nicht erinnern.![]()
Ich würde dir sofort ins Ohr flüstern, dass gebügelt gehört. Zuerst die Wäsche, dann du![]()
![]()
Nicht mal heiß drüberfahren?☝so a „foitenhund“ bin i nu net, dass i bügelt gher.![]()
Autsch. Dann is eh ois vorbei.Nicht mal heiß drüberfahren?![]()
Nur mitn NervenrädchenAutsch. Dann is eh ois vorbei.
Bitte - flüstere mir etwas - ich bin schon so lange nicht mehr errötet!.... und stell dir vor, die Stimme flüstert dir was ins Ohr und deine Wangen röten sich leicht und deine Augen blicken lasziv bettelnd![]()