- Reaktionen
- 21.972
- Checks
- 18
Wenn man drauf kommt, noch nicht 53 zu sein, es aber die letzten Wochen immer sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist eigentlich noch im Lande oder haben die Menschen um dich ihre freundliche Seite wieder gefunden?Ich wandere aus- mir schauen die Leute zu depat
Alle grantig, alle mit sich beschäftigt, kein guten Morgen, kein nettes Lächeln... nix.
Bist eigentlich noch im Lande oder haben die Menschen um dich ihre freundliche Seite wieder gefunden?
Ist ja auch schon ein weilchen her und hatte bestimmt seinen Grund...Ich wusste gar nicht wie Menschen wirklich sein können als ich diesen Beitrag verfasste.
Die ganze Welt steht Kopf.
Und immer mehr Leute drehen komplett durch.
Die Frage kann nur ironisch gemeint sein....
Ist ja auch schon ein weilchen her und hatte bestimmt seinen Grund...
Nicht ganz ironisch... Aber im Moment ist es deutlich schlimmer...
Wie sich die Zeiten ändern2017 waren noch die blöden Gfrissa mei grösste Sorge
Jetzt ist es das Handeln der Menschen, das Populisten nachlaufen, die Unkalkulierbarkeit des Ganzen und die tägliche Frage "habens denen ins Hirn geschissen?" meine größte Sorge
Wie sich die Zeiten ändern
Und nett hast es beschrieben und trifft es doch auf den Punkt
Erfreulich ist es trotzdem nicht wirklich...
Irgendwann muss ja auch wieder Licht am Ende des Tunnels seinAbsolut nicht...
Irgendwann muss ja auch wieder Licht am Ende des Tunnels sein
Nur ob sich unser Verhalten bis dahin nicht schon zu sehr verändert hat...
Wo du recht hast, hast du recht getrieben vom Alltag vergessen wir das sehr schnell.Ich hab gerade "I am from Austria" gehört und mir gedacht, wie schön Österreich mit all seinen Facetten eigentlich ist.
Wien mit seiner tollen Architektur und seiner Geschichte, die Weingegenden, die Berge, Seen..... Da gehört der Fokus hin