N
Gast
(Gelöschter Account)
Wer ist heute fürs rein interpretieren zuständig ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss ich direkt likenLikes verlieren sooooo an Bedeutung, wenn einfach alles was auf zwa Haxn daherkommt, geliked wird![]()
Das muss ich direkt liken![]()
Soll ich das jetzt liken?Vorallem kriegst a a gutes Gefühl dafür, wie viel Wert dein eigenes Posting hat, wenns von jemanden geliked ist, der sonst a alles liked![]()
Soll ich das jetzt liken?![]()
jednfois ghört des neue profilbild glikedDarfst selbst entscheiden![]()
Nein, das ist grünjednfois ghört des neue profilbild gliked![]()
Auf Likes gebe ich generell ned vielLikes verlieren sooooo an Bedeutung, wenn einfach alles was auf zwa Haxn daherkommt, geliked wird![]()
da is viel drann....Irgendwer weiß immer, was du denkst. Auch wenn das nicht stimmt.
Nun, Einbildung ist auch eine Art der Bildung - wie man leider immer wieder konstatieren kann.Irgendwer weiß immer, was du denkst. Auch wenn das nicht stimmt.
Oh ja...Stimme...Egal, welches Spiel man spielt. Wenn er mich mit seiner Stimme ficken kann, hat er schon gewonnen.![]()
Dass @Mitglied #365023 eines neues Profilbild und wunderschöne Augen hatLikes verlieren sooooo an Bedeutung, wenn einfach alles was auf zwa Haxn daherkommt, geliked wird![]()