- Reaktionen
- 105.632
- Checks
- 93
Grönemeyer geht wieder ohne heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als i mi von meiner exfrau trennt hab.... das war der abend, bevor wir samt brüder und schwestern zum Gröni-konzert fahren wollten....Grönemeyer geht wieder ohne heulen
war für mich eine ganze Zeitlang sehr emotionsbehaftet, die eine Freundin, die fehlt mir einfach immer noch. aber jetzt geht's wiederals i mi von meiner exfrau trennt hab.... das war der abend, bevor wir samt brüder und schwestern zum Gröni-konzert fahren wollten....
Aber vielleicht sollten wir unsere eigenen Lebensgrundlagen nicht zerstören? !Menschen sind unendlich überheblich. Wir maßen uns an, die Erde schützen zu müssen und glauben ernsthaft daran, dass wir in der Lage sind, die Umwelt zu zerstören. Der Erde sind wir scheißegal, die überlebt uns garantiert, egal wie das Klima wird.
Menschen sind unendlich überheblich. Wir maßen uns an, die Erde schützen zu müssen und glauben ernsthaft daran, dass wir in der Lage sind, die Umwelt zu zerstören. Der Erde sind wir scheißegal, die überlebt uns garantiert, egal wie das Klima wird.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zu deiner Beruhigung: Bei meiner Hand wär's nur der meinige
Hab mir selbst die Haare geschnitten... Das sollte ich nicht mehr tun
Das Foto bringt vielleicht ein schnelles Like.Die Menschen halten an schönen Orten, machen ein Foto und fahren dann weiter.
Nehmen Menschen, diese Orte überhaupt noch außerhalb ihres Objektivs richtig wahr?
Absulut. Ich verweile gerne an solchen Orten.Das Foto bringt vielleicht ein schnelles Like.
Das Ausschütten von Glücksbotenstoffen durch Eindrücke in der Natur dauert einfach länger .
aber keine langfristige, denn der Gin Tonic verdunstet immer so schnellAlkohol ist immer eine Lösung.