F
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt hier soviel die reden viel und sagen nichts.. Und einige die nicht reden, hätten vielleicht interessantes zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt keinen 100% igen Alkohol, also => Lösungaber keine langfristige, denn der Gin Tonic verdunstet immer so schnell
Wenn's jetzt chemisch wird, dann werd ich wuschiges gibt keinen 100% igen Alkohol, also => Lösung
Wir wollen natürlich jetzt auch jedes schmutziges Detail hören mein lieber Yassimehr schlafen wär xünder.....
öhm.... tut ma leid .... aber i hör mi nedmal selbst beim schnarchenWir wollen natürlich jetzt auch jedes schmutziges Detail hören mein lieber Yassi
Nicht die schmutzigen Details vom Schlafen, sondern die, die dich vom Schlaf abhaltenöhm.... tut ma leid .... aber i hör mi nedmal selbst beim schnarchen
hmm... na guad..... gestern warns 3 flaschn bier, a halbes packerl tschick samt zugehörigem raucherhusten und a gehörige portion wehmutNicht die schmutzigen Details vom Schlafen, sondern die, die dich vom Schlaf abhalten
hmm... na guad..... gestern warns 3 flaschn bier, a halbes packerl tschick samt zugehörigem raucherhusten und a gehörige portion wehmut
Alkohol ist immer eine Lösung.
Viele haben ihn nichtHumor hat man, oder eben nicht.