M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine Mädels lieber
Ich mittlerweile nimmaIch hab meine Mädels lieber![]()
Passiv?Heute bleibt die Muschi kalt, heute wird anal geknallt![]()
Meine Mädels sind da anders drauf. Die machen was ich ihnen sag und sind auch menschlich top.Ich mittlerweile nimmanur am herum zicken und das wegen nix
![]()
Das nennt man pre-, akut- oder postmenstruales Syndrom. Jede Phase dauert etwa 10 Tage.Ich mittlerweile nimmanur am herum zicken und das wegen nix
![]()
Hach ... das selbe wie du es über deine Mädls schreibst, kann ich eben nur von den Männern behaupten ☺Meine Mädels sind da anders drauf. Die machen was ich ihnen sag und sind auch menschlich top.
Eine davon ist eh meine ExHach ... das selbe wie du es über deine Mädls schreibst, kann ich eben nur von den Männern behaupten ☺
Ich glaub eher gewisse Damen sind einfach nur untervögeltDas nennt man pre-, akut- oder postmenstruales Syndrom. Jede Phase dauert etwa 10 Tage.![]()
NöIch glaub eher gewisse Damen sind einfach nur untervögelthab ich das jetzt eh nicht laut gesagt
![]()
warum ist das immer Aussage Nummer 1, wenn sich Frauen mal „anders“ verhalten?Ich glaub eher gewisse Damen sind einfach nur untervögelt![]()
Weils oft stimmt. Ist ja bei Männern nicht anders.warum ist das immer Aussage Nummer 1, wenn sich Frauen mal „anders“ verhalten?
Wisst ihr bei jedem, wie oft er/sie Sex hat, oder ob sie es öfter brauchen würden?Weils oft stimmt. Ist ja bei Männern nicht anders.
Weil ich es weiß, dass es wirklich so ist ...warum ist das immer Aussage Nummer 1, wenn sich Frauen mal „anders“ verhalten?
Man merkt bei Menschen oft, dass sie einfach schlecht drauf sind und häufig ist der Ursprung Streit oder Ablehnung auf sexueller Ebene.Wisst ihr bei jedem, wie oft er/sie Sex hat, oder ob sie es öfter brauchen würden?
Real würd's wohl besser sein als nur in GedankenIch mag es, wenn er während ich vor ihm knie, mich an den Haaren packt und meinen Mund gegen seinen Schwanz fest drückt.![]()
Ist es.Real würd's wohl besser sein als nur in Gedanken![]()