N
Gast
(Gelöschter Account)
Also bist du meine Verkäuferin beim Ströck.Ich muss nicht unbedingt freundlich sein. Bin es aber meistens.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bist du meine Verkäuferin beim Ströck.Ich muss nicht unbedingt freundlich sein. Bin es aber meistens.![]()
Nur Lachfalten.Du hast sicher auch Falten![]()
Ich bin keine Verkäuferin. Was is da Ströck?Also bist du meine Verkäuferin beim Ströck.
Ich bin keine Verkäuferin. Was is da Ströck?
Net bes sei, man muss net jedes Geschäft kennen.
Keine weiteren Fragen.
Juhu keine blede Fragerei mehr..
Keine weiteren Fragen.
Ich bin keine Verkäuferin. Was is da Ströck?
Und gutem GebäckStröck...
Eine Großbäckerei mit vielen Filialen in Wien
Ja klar und nur bei einem selbst. Manchmal sind halt 1,2 Schubser "notwendig", meistens reicht ein anderer Blickwinkel. Und wer keine Veränderung möchte, wird niemals bei mir einen Termin ausmachen.Beginnt Veränderung nicht bei einen selbst? Wozu jemanden mit ein-binden? Vielleicht denke ich da zu engstirnig. Aber letztendlich kann man sich nur selbst helfen, verändern etc..
Danke. Hab es dann selbst gegoogelt.
Da bist du aber Eine von wenigenWenn i etwas für jemanden tue, erwarte i nix dafür. Ich mag den jemanden einfach, dass genügt mir.