- Reaktionen
- 120.565
- Checks
- 15
Eis hilft immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denn eins muss ich noch lernen, Dir zu vertrauen ist nicht verkehrt
Ich bekomme jedes Mal, wenn meine Frau die Bettwäsche gewechselt hat einen Niessanfall.ich hasse blumig riechende Bettwäsche.... Hoffentlich ist das bald weg![]()
Hast leicht eine PollenallergieIch mag ein Bett, dass nach mir riecht.... Oder anders: ich hasse blumig riechende Bettwäsche.... Hoffentlich ist das bald weg![]()
diese Erkenntnis um 9 Uhr morgens? du bist ja schlimmer als meine Tochter, die hatte heute schon Pizza von gesternTrage nie ein frisches Hemd, wenn es Spaghetti Bolognese gibt!![]()
diese Erkenntnis um 9 Uhr morgens? du bist ja schlimmer als meine Tochter, die hatte heute schon Pizza von gestern![]()
du muasst die bettwäsch nochm woschn a hoibs joah im kostn liegn lossn, donn is ganz schnell vorbei mit blumigIch mag ein Bett, dass nach mir riecht.... Oder anders: ich hasse blumig riechende Bettwäsche.... Hoffentlich ist das bald weg![]()