C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des würdst gern wissn, du schweinderl
gsd host net gschriebn: du bist so schiach untn!
Wie sollt ich das behaupten koennen?gsd host net gschriebn: du bist so schiach untn!![]()
Wie sollt ich das behaupten koennen?
Wirklich? Wo? Im Profil aber nicht ... oder doch?gibt jo mimi-fotos vu mir im ef
in de fotothreadsWirklich? Wo? Im Profil aber nicht ... oder doch?![]()
in de fotothreads![]()
Ich glaub das halbe Forum ist gerade auf der JagdIch kenn wen der scrollt sich jetzt die Finger wund ..
Ynn...
Ich glaub das halbe Forum ist gerade auf der Jagd![]()
naja... ich glaub aber wenn jemand hier Bilder hochlädt (im öffentlichen Bereich), dann will er ja gesehen werden und ihm gefällt die Aufmerksamkeit... Und Esther Bilder sind halt heiß begehrt...?? Dann zähle ich mich zur anderen Hälfte...
Natürlich wäre es immer interessant zu wissen, wie das Gegenüber aussieht.
Aber wenn mein Gegenüber mich das wissen lassen will, wird die Person mir ein Bild zeigen.
Wenn jemand auch sein Profil sperrt, ist das absolut ok !!!
Aber dann ist es ja kontraproduktiv wenn ich dann erst recht herumstochere....
genau...stalkts liarba de weiber, de angebli nermd suachn, oba sich jedn 2tn am hois haunIch sehe das so :
Das @Mitglied #473397 offensichtlich attraktiv ist, ist eine Tatsache.
Das sie, sehr amüsant schreibt.... ebenso!
Also definitiv ein interessanter Mensch !
Aber ....
Wenn SIE einen anderen User interessant findet, wird Sie es ihn wissen lassen.... und dann sieht er ihr Profil.
Und wenn SIE möchte, dass jemand weiß wie sie aussieht, wird sie ihm ein Bild zeigen.
Suchen nach diesen Dingen würde ich nie... hat ja fast etwas von stalken....
Do host recht, die @Mitglied #473397 a interessante, attraktive FrauIch sehe das so :
Das @Mitglied #473397 offensichtlich attraktiv ist, ist eine Tatsache.
Das sie, sehr amüsant schreibt.... ebenso!
Also definitiv ein interessanter Mensch !
Aber ....
Wenn SIE einen anderen User interessant findet, wird Sie es ihn wissen lassen.... und dann sieht er ihr Profil.
Und wenn SIE möchte, dass jemand weiß wie sie aussieht, wird sie ihm ein Bild zeigen.
Suchen nach diesen Dingen würde ich nie... hat ja fast etwas von stalken....
weil?Anhang anzeigen 8895616
der Erfinder dieser Dinger ist ein Genie.
weil echt praktisch - ich hab nicht mehr die gsch.... Handcreme an den Händen picken
weil echt praktisch - ich hab nicht mehr die gsch.... Handcreme an den Händen picken
keine Sorge - ich wichse hautschonend mit Olivenöljo, oba dei hornhaut vom wixxen wird davu net weicher