- Reaktionen
- 84.770
- Checks
- 7
wiffer buakeine Sorge - ich wichse hautschonend mit Olivenöl![]()
![]()
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiffer buakeine Sorge - ich wichse hautschonend mit Olivenöl![]()
![]()
immer doch - und Du kümmer DIch lieber mal drum, wie es unten bei Dir ausschaut, anstatt um fremder Wichser Hornhäutewiffer bua![]()
Ist das Gut?keine Sorge - ich wichse hautschonend mit Olivenöl![]()
![]()
Kann mann schon machenIst das Gut?
Wieselburger Bier meinst?Anhang anzeigen 8895616
der Erfinder dieser Dinger ist ein Genie.
Wieselburger geht immer - ist aber aus :-( und ich überleg den Abend sehr früh mit Martini seinem Ende näher zu bringenWieselburger Bier meinst?
Ja, ist ganz okay.
wennst du net fähig bist, di um an gscheitn dermatologn zu kümmern, werd i mi um dei wixxer-hornhaut aunehma miassnimmer doch - und Du kümmer DIch lieber mal drum, wie es unten bei Dir ausschaut, anstatt um fremder Wichser Hornhäute![]()
![]()
na dann mach das endlich - anstatt vollkommen unnötig nach Reitsimulatoren zu suchen!wennst du net fähig bist, di um an gscheitn dermatologn zu kümmern, werd i mi um dei wixxer-hornhaut aunehma miassn![]()
i hob in 15tog geburtstog....u glaub ma, es is in oller interesse, dass i an dem tog glückli bi!!!na dann mach das endlich - anstatt vollkommen unnötig nach Reitsimulatoren zu suchen!
Also ich fürcht mi ned vor dirHAPPY ESTHER=HAPPY EF!
jo mei - ich hab ab 10.06. frei - genug Zeit, daß Du am 18. glücklich oder einfach nur fertig mit allem bisti hob in 15tog geburtstog....u glaub ma, es is in oller interesse, dass i an dem tog glückli bi!!!
weil: HAPPY ESTHER=HAPPY EF!
du manst fertig vom essen der geburtstogstortn, de du fiar mi bockt host??jo mei - ich hab ab 10.06. frei - genug Zeit, daß Du am 18. glücklich oder einfach nur fertig mit allem bist![]()
des traust di a nur, weilst in an aundern bundeslaund sitztAlso ich fürcht mi ned vor dir![]()
ah Fassl Bier kannst haben oder einen Martinibausatz - Eiswürfel kannst Du ja selbst ausspuckendu manst fertig vom essen der geburtstogstortn, de du fiar mi bockt host??![]()
I bin vor 2 monat mitn rippenspreitzer im keller vom akh gelegen. Glaubst du wirklich das du mi ershüttern kaunstdes traust di a nur, weilst in an aundern bundeslaund sitzt![]()
was machst Du mit einem Rippenspreitzer alleine im Keller?I bin vor 2 monat mitn rippenspreitzer im keller vom akh gelegen. Glaubst du wirklich das du mi ershüttern kaunst![]()
Wer sagt das ich allein war?was machst Du mit einem Rippenspreitzer alleine im Keller?![]()