N
Gast
(Gelöschter Account)
Was tut sie den dort?oder schau einfach mal in den Hände-Thread....i glaub den gibt´s auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was tut sie den dort?oder schau einfach mal in den Hände-Thread....i glaub den gibt´s auch
mei derzeitiger favorit is jo er
u wenn de @Mitglied #365023 liarb bitte-bitte sogt, check i uns an 3erAnhang anzeigen 8927200
Tut mir sehr leidAnhang anzeigen 8926975 seit 6 Wochen warst du nicht mehr da. Heute kam ein Anruf...ich fuhr so schnell wie möglich heim.... du warst es.... abgemagert auf deinem letzten Weg... den ich mit dir gegangen bin.
Meine Erkenntnis aus dem was heute geschehen ist.
Die Menschheit ist durch Egoismus, Selbstliebe , Blindheit, Neid und Täuschung zum Tode verurteilt. Den wenn wir Menschen doch so intelligent sind.... warum sehen wir dann wochenlang weg und lassen andere egal ob Mensch oder Tier verhungern, obwohl es doch so einfach wäre zu helfen. Etwas anderes wäre es für Ruhm und Geld.... da würden sich vermutlich viele finden. R I P mein Freund![]()
DankeTut mir sehr leid![]()
mei derzeitiger favorit is jo er
u wenn de @Mitglied #365023 liarb bitte-bitte sogt, check i uns an 3erAnhang anzeigen 8927200
is ma eh liarba...de richtig geiln schnittchen teil i eh ungern!!Kann ich doch die Empfehlung von heute Früh haben?![]()
![]()
machts ihm ja nicht sein geliebtes Spielzeug kaputtDa könn ma wieder mitn Rody hüpfen![]()
machts ihm ja nicht sein geliebtes Spielzeug kaputt![]()
sehr geil wird er werden - und sobald was kaputt geht, wird er bitterlich weinen und Beweisfotos postenMeinst wie der geil wird wenn ich da nackt drauf herumquietsche....![]()
Der is doch eh unkaputtbar....sehr geil wird er werden - und sobald was kaputt geht, wird er bitterlich weinen und Beweisfotos posten![]()
einen seiner roten Gummireifen hat er schon kaputtbekommenDer is doch eh unkaputtbar....
einen seiner roten Gummireifen hat er schon kaputtbekommen![]()
![]()
seine Beiträge sind fantastisch amüsant - hab mit meiner Ex mal einen ganze Abend damit verbracht und wir haben durchgelacht - und uns ein bisschen geekeltWhaaaaaaat?![]()
seine Beiträge sind fantastisch amüsant - hab mit meiner Ex mal einen ganze Abend damit verbracht und wir haben durchgelacht - und uns ein bisschen geekelt![]()
![]()
hehe - zum Glück nicht geil gewordenMachte euch das geil?
Ma weisst eh, jeder wie er mag. Er tut keinem was. Und somit is es für mich total ok. Leben und Leben lassen.
Spread Loooooove![]()