- Reaktionen
- 14.210
- Checks
- 25
Aber I verrat nix@Mitglied #553311 könntest a fragen. Der kennt sich da a gurt aus...Oiso wennst a Mädl suchst für Di...
![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber I verrat nix@Mitglied #553311 könntest a fragen. Der kennt sich da a gurt aus...Oiso wennst a Mädl suchst für Di...
![]()
mei derzeitiger favorit is jo er
u wenn de @Mitglied #365023 liarb bitte-bitte sogt, check i uns an 3erAnhang anzeigen 8927200
So gute dabei..Aber I verrat nix![]()
Für mehr fühlen. Weniger denken. Einfach zulassen.
Lach..Bin dabei
Aber mich meinst wohl nicht![]()
Lach..
Wir brauchen wirklich dringend jemanden für dich scheint mir.
Wie heißt er, dem du im Griff hast?Naaaaa, alles im Griff![]()
I wüst a dritte..Aber mich meinst wohl nicht
reg Di ned auf - dann bleibst wenigstens schlankTeenager fressn da de Hoar vum Schädl!![]()
i frog junior ob ma uns des letzte stickl teiln?reg Di ned auf - dann bleibst wenigstens schlank![]()
![]()
...fahr zum lagerhaus kaf an 50kg sack ferkelstarterTeenager fressn da de Hoar vum Schädl!![]()
Und was lernen wir daraus? .... richtig: kopf rasieren.Teenager fressn da de Hoar vum Schädl!![]()
passt eh so - teilen ist für Memmeni frog junior ob ma uns des letzte stickl teiln?
er drauf: na danke, des schoff i allani!
![]()
Und was lernen wir daraus? .... richtig: kopf rasieren.![]()
Hast recht. Ich steh ned auf rasiertder Schopf bleibt hoffentlich dran
![]()
Ist da nicht der eigene Wille das stärkste, manche Dinge werden durch Gesetze, wie sie andere machen blockiertEs gibt immer eine stärkere Kraft und höhere Instanz als den eigenen Willen - so will es das Gesetz!!!
Genauso mein ich esIst da nicht der eigene Wille das stärkste, manche Dinge werden durch Gesetze, wie sie andere machen blockiert![]()